Eine echt schöne Sammlung, nicht nur viel sondern auch viele schöne und interessante Modelle dabei.
Mach weiter so, ich finde es einfach nur super!
Jens´ große und bunte Sammlung, 2024 es geht weiter - Seite 141
-
-
Jap, dieser Thread zählt zu den Highlights
PS: Irgendwie passt der Deutz super vor den Vektor!
-
Zitat von Robust900;198072
...Zu Markus :
Doch einige Sachen sind noch da...OK..., nehme meine Frage zurück..., 1420 Modelle, da kommt noch was...;) :
Wahnsinn...!!! Stell mir gerade vor welchen Raum die füllen,... oder lieber doch nicht...
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Robust900;198019Ich lege mich beim Sammeln auf nichts fest ( Marke, Modellhersteller, Größe,...)
Außerdem, alles was ich bekomme gebe ich extrem selten wieder her.
Die beiden "Probleme" hab ich auch. :-D:-D
Außer beim Maßstab bin ich ziemlich auf 1:32 fixiert.
Da gibt es nur ein paar ganz wenige Ausnahmen in meiner Sammlung.Zitat von Robust900;198019Aber Toto dafür hast Du wahrscheinlich mehr modernere Modelle als ich, so sammelt halt jeder wie er möchte
Und das ist auch gut so das jeder so sammelt wie er möchte.
Wäre ja noch schöner wenn wir alle das gleiche sammeln würden.:DAuch der aktuelle Schwung Bilder gefällt mir sehr gut.
-
Hi !
Heute mal zwischendurch eine Frage ( bzw. 3 Fragen ) an die Hardcore Siku Sammler !
Heute habe ich mein 2tes Siku White Sondermodell bekommen.Links im Bild und ohne OVP.
Warum ist bei dem einen eine silberne vordere Achsaufnahme ?
Warum hat der eine keine angepinselten Zusatzscheinwerfer im Dach ?
Und warum ist der eine Rau lackiert und hat den schwarzen White Aufdruck ohne orangenen Streifen an den Seiten im Gegensatz zum anderen der
Glatt lackiert ist und eine schwarze vordere Aufnahme und seitliche Aufkleber mit orangenem Streifen hat ?
Ein Umbau ist ausgeschlossen.
Morgen geht´s weiter mit der Sammlung !
Achso und ein Vorschaubild !
-
Supermodelle.
Do you buy some new models every week?
-
-
Hi Chris !
I think so, sometimes more......
-
Das sieht ja sehr gut aus. Wenn ich das so sehe. Ist es schade das ich die Sondermodelle nicht alle in meine Sammlung mit genommen habe. Wenn ich die Bilder so sehe. Aber wir können ja auch nicht alles haben von die Landwirtschaft Modellen in verschiedende Maststäben in der Sammlung haben.
Grube Pieter
-
- Offizieller Beitrag
Na das Vorschaubild lässt einen ja schonmal erahnen wie es in deinem Lager ausschaut.
-
-
Hi !
Heute ein kleiner Mix.
Dabei Sondermodelle, einfachste Umbauten, Claas Roto / Rotor Cut, Gama Ladewagen, Tim JD und ein Kleine SF 10, der noch sehr
viel Arbeit braucht um wieder aufs Feld zu kommen !Der Kleine wurde von einem Niederländischen Bastler in mehrfacher Form ( ca. 10 x gefertigt ), schade das meiner so fertig ist / war
als ich ihn erworben habe.
Wer hat noch so einen, möglicherweise auch als Bausatz ?
Wer weiß wer ihn genau hergestellt hat ?
Danke für die Kommentare !
Morgen mehr...
PS : Schade das mir beim Siku White keiner helfen konnte.
-
- Offizieller Beitrag
Und wiedermal Klasse Modelle die du hier präsentiert.
-
Ganz großes Kino, was du hier fast täglich zeigst
Obwohl ich kein Sikusammler bin, schaue ich mir deine Vorstellung, bzw. Präsentation sehr gerne an.
Weiter so!
-
-
Ohh, sehen deine Modelle schön aus, die will ich auch
-
Hallo !
Heute ein paar Sondermodelle, einfachste Umbauten und Standart Modelle.
Ja, dem Case fehlt leider noch der Auspuff.
Danke für Eure netten Kommentare !
Heute waren es recht wenig Bilder, also :
Morgen mehr.....
Irgendwann brauche ich auch mal Zeit mir ein schönes Diorama zu bauen und diesen Krempel zu veräußern !
Danke das Ihr durchhaltet !
-
Wie immer sind das klasse Bilder/Modelle.
Das Deutz Gespann gefällt mir echt gut.
Freu mich auf das nächst was du uns zeigst.:p -
-
Wieder, mehr Supermodelle.
Ich liebe den schwarzen Massey Ferguson. -
Ich finde diese Walze echt super!
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder mal Klasse Bilder aus deiner Sammlung.
-
-
Mir gefällt das Deutz-Gespann auch richtig gut,sowas fehlt bei mir.
-
Hi !
Heute mal der Ballenwickler aus Irland, der verschmutzte John Deere, der gelbe MF aus Spalding usw.
Danke wie immer :
Für die Kommentare !
Wie immer :
Übermorgen mehr ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!