Hi Michael !
Hab mal was auf die Schnelle von Moreau rausgesucht ( nicht zu verwechseln mit Matrot )
Und Heuke kenne ich, hab aber leider keine Unterlagen von denen.
Hi Michael !
Hab mal was auf die Schnelle von Moreau rausgesucht ( nicht zu verwechseln mit Matrot )
Und Heuke kenne ich, hab aber leider keine Unterlagen von denen.
Hallo !
Heute kam der Sima Wiking Valtra in die Sammlung !
Wie ich finde passt dieser sehr gut zum neuen Kverneland Pflug.
Geschickt eingehängt sieht es schon fast Real aus ohne den Siku Anbaubock abzuschrauben.
Ein schönes Teil !
Bis demnächst.........
Hallo Jens
Danke für das Einstellen des Prosbekes
Der Valtra sieht ja gut aus,der Pflug dahinter past.
Habe mir die Woche auch einen aus Meine gehollt,
war der Letzte,gibt woll erst in Juli wieder welche.
Hallo Jens!
Wieder wunderschöne Neuzugänge! Valtras haben bei mir einen neuen Stellenwert. Seit einem Jahr, als "Rentnerjob" überführe ich neue Valtras, vom Standard bis zum Stufenlos 50km/h. Also, der Kverneland Pflug läßt mir keine Ruhe, dachte mir; wartest noch etwas, aber ich fürchte, es geht nicht!-------------- Gruß Erwin
Moin Jens,
Schön der Valtra, auch mit dem Pflug, das passt...
auch wieder schöne Bilder von Erwin...
Rein optisch finde ich den Kverneland leider etwas klein hinter dem Valtra.
Aber trotzdem schöner Neuzugang.
Also mich beeindrucken die Valtra´s ja nicht aber sonst Klasse;)
Hi Sammler !
Heute besuchte mich ein Holländischer Freund und brachte mir ein Gruß aus seiner Heimat mit !
Es ist ein MF 1132 ( Eicher ), leider ohne OVP, er soll von Hans Sikkema in 1:32 sein.
Dabei wurde mir schnell Klar das es ein Nachbau / Nachguss des Conrad Eichers ( 1:35 ) ist, ohne Heckhydraulik und ohne Verglasung.
Gewürzt mit Siku Teilen und leicht verändert, ein schönes Modell... ?
Auf jeden Fall Selten. Dazu mal ein paar Vergleichsbilder.
Demnächst mehr......
Schöner Umbau
Hi Michael !
Umbau ja und nein.
Das Modell wurde in einer 100 er Auflage von Autodrome / Hans Sikkema / Niederlande hergestellt.;-)
Hi !
Die Tage gab es :
Betonmischset von UH
Und den Replicagri Köckerling
Schöne Sachen wie ich finde.
Die Tage wieder mehr aufgestaute Sachen.........
Danke für den günstigen Kauf an Sinner !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Schöner Sammlungszuwachs!
Der Trio ist wirklich gelungen! Hoffe das noch mehr Modelle in der Art von Replicagri kommen.
Hallo! Schöne Neuzugänge, besonders auch der Köckerling Grubber. Nebenbei, Vera Köckerling angagiert sich sehr in dem Familienbetrieb. Und der Betonmischer kommt zur rechten Zeit. Bald geht es wieder los mit Maurerarbeiten, abgefrohrenen Putz erneueren, aufgebrochenen Estrich reperieren und, und, und... Viel Freude mit den neuen Sachen, wünscht Erwin, Landau
Schöne gerätegefällt mir
Der Mischer sieht interessant aus
Die Neuzugänge können sich allesamt sehen lasse!
Das Set mit der Betonmischmaschine finde ich auch sehr interessant, aber ist es den Preis (über 20€) auch wert?
Tolle Neuzugänge Jens
der Betonmischer macht sich sehr gut an dem kleinen Fendt, und auch der Maxxum passt sehr gut zum Grubber !
Gruß Jan
Ja Jens, wie gewohnt wieder sehr schöne Neuzugänge...
Hallo Jens
Wieder schöne Neuzugänge.Jetzt können die Baustellen auf deinem Gehöft beginnen
Der Köckerling macht sich echt gut hinter dem Maxxum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!