- Offizieller Beitrag
Das is ja mal ne ordentliche Gartenflotte die du da hast.
Hätte mich auch gewundert wenn die nicht in deiner Sammlung wären.:D
Das is ja mal ne ordentliche Gartenflotte die du da hast.
Hätte mich auch gewundert wenn die nicht in deiner Sammlung wären.:D
schicke sachen! die hätte ich damals für mein jd händler gelände gut brauchen können^^
Hallo Jens,
schöne grün-gelbe Krabbeltiere!;)
Ja wirklich, beachtliche Mäherflotte ! An so Rasenmähermodelle habe ich bisher überhaupt noch nicht gedacht. Eigentlich gehören sie ja dazu, logisch! Mal sehen!-------------Grüße von Erwin
Hallo Jens
Bist du jetzt unter die Gartenbauer gegangen,denke dran im Winter kommt das Schnee schippen !
Sehr schön.
Wirklich eine beeindruckende Sammlung wenn man sich das mal ab Seite 1 an anschaut. Auch ein Kompliment an den Bilderservice hier, oft ist es ja so das die Bilder nach einer gewissen Zeit nicht mehr sichtbar sind, was ich schade finde, aber hier bleiben die Bilder erhalten und man kann sich die Sammlung auch dann nach Jahren nochmal ansehen.
Hallo !
Endlich habe ich ihn auch !
Den Norev Claas ( Cat ) Lexion 770 TT.
( Hat Geld und Nerven gekostet )
Endlich können wieder andere Modellanschaffungen getätigt werden https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/zunge%20smilie.gif">
Hab mal ein paar Bilder gemacht, auch zusammen mit dem Norscot Lexion 590 R.
Anbei auch ein Bild mit der Norev Verwandtschaft, nun fehlt mir nur noch der 770 Radversion in Claas Verpackung.
Sollte doch noch einfach zu beschaffen sein.
Bis demnächst.......
PS : Ich hasse auch alle Sammelsüchtigen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/heilig%20smilie.gif">
Meiner ist auch gerade auf dem Postweg.
Dann hab ich alle vier von Norev.;)
sehr schick zusammen mit der cat phyton und dem überladewagen :o
tolles teil! auch wenn der andere cat mir auch schon sehr gut gefällt!
( Hat Geld und Nerven gekostet )
Das kannst du laut sagen ich habe meinen im ami land bestellt und muste fast 4 wochen drauf warten und dann noch vom zoll abholen
Aber ich finde es hat sich gelohnt;)
leider Geil Jens
Gruß Jan
Moin Jens,
ich geb Simon Recht. Ein Klasse Teil und das Überladegespann
dazu... genial.
Um jetzt noch mit dem Drescher noch Geld zuverdienen, muß
der aber rund um die Uhr laufen
Sehr schön
Ja ein geiles Teil meiner ist vorgestern gekommen und war auch nicht ganz billig. Aber was soll man machen
Gruss Tim
Zitat von Hanoman;285017Um jetzt noch mit dem Drescher noch Geld zuverdienen, muß
der aber rund um die Uhr laufen
Sehr schön
Als Lohnunternehmer wären wir alle schon Pleite, aber du hast ihn auf dem Hof.
Hi !
Mal was anderes !
Ist zwar nicht 1:32 sondern 1:50 ( schade ) und auch keine Landtechnik, aber hatte die Teile gerade wieder gefunden beim Aufräumen und dachte das sie genauso zu meiner Sammlung dazugehören.
Vielleicht interessierten sich welche dafür !?
Demnächst wieder mehr blinde Sammel und Kaufwut in 1:32 ........
klasse oldies besonders die hanomag raupe gefällt mir echt gut
Jupp, auch die sind Klasse.
Wo hast Du denn diese Dinger bisher versteckt gehabt. Sind ja echte Schätzchen dabei! Mir gefallen unter anderem die MF sehr gut. Baumaschinen sind ja in der Regel 1:50, muß man halt hinnehmen! --------------Güße von Erwin
Hallo Nils !
Beides sind Hanomag Raupen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!