Jens, hast Du aufgeräumt, oder steht Deine Dio-Platte jetzt woanders? ...gute Sammlungserweiterung, sind auch schon älter die Sachen!
Jens´ große und bunte Sammlung, Ploeger / Oxbo - Seite 141
-
-
Zitat von hanojo;458422
Jens, hast Du aufgeräumt, oder steht Deine Dio-Platte jetzt woanders? ...gute Sammlungserweiterung, sind auch schon älter die Sachen!
Hallo Jörg !
Ja, es soll mal ein besseres möchtegern Dio werden, ich arbeite dran
Und ich bin froh noch die Big Pack günstig bekommen zu haben !!!
-
Zitat von Guki;458425
Hallo Jens,
Könntest Du den John Deere Rasentraktor mal näher vorstellen?ja das habe ich auch gedacht
-
-
...ja, bei Jens gibt es immer viele Sachen zu entdecken, in der Maschinenhalle steht auch noch ein alter Holzvergaser-Bulldog!
-
Zitat von Guki;458425
Hallo Jens,
ich hatte die Krone irgendwie größer in Erinnerung
Aber ich hab ein anderes Modell entdeckt, das mich sehr interessieren würde.Könntest Du den John Deere Rasentraktor mal näher vorstellen?
Hallo Jens;),
sehr schöne Erweiterung für deine Sammlung .
Mich würde aber auch der JD Rasentraktor interessieren....Bitte auch von mir....kannst den mal vorstellen????!!!!
Danke.
Schönen Tag. -
Moin Jens
bei den Bildern vom 14.2 habe ich mich wirklich gefragt ob diese Bilder von Dir kommen ? Ich finde Deine Idee die Modelle "Einfach" mal an einer anderen Stelle des Dio´s zu fotografieren wirklich Gut . Ist mal eine schöne Abwechselung !
Nun aber zum Wichtigsten , den Modellen , sind wieder sehr schöne Neuzugänge die Du uns hier zeigst ! Äh , Krone Presse von UH , als Modell nicht Neu aber inzwischen Selten und Schick . Die Suche ich auch immer noch !
Kurzum , mach weiter so , ich gucke hier immer wieder sehr gerne rein und freue mich das Du "uns" an Deiner schönen und sehr umfangreichen Sammlung teilhaben lässt ! -
-
Gute Erweiterung in aller Hinsicht
Schöne Modelle wieder und auch eine sehr gern gesehene Erweiterung deiner Perspektiven, Jens!
Wie du siehst, lenken die neuen Ansichten von deinen vorgestellten Modellen ab und lassen uns viel mehr sehen
Ja, Rasentraktor und den Holzvergaser bitte einzeln zeigen! -
Hallo Jens, wieder 2 schöne Gespanne jetzt kannst du ja ordentlich im Bereich Wegebau angreifen;)
-
Hallo !
Heute zwei weitere in der Sammlung :
Action UPS Auslieferwagen 2001 ( 1:32 ), einen anderen habe ich der ist aber schon von Revell 2003 ( vorher Action )
und
ROS Steyr 180 Sondermodell 60 Jahre Steyr ST. Valentin in Rot, der Grüne war schon vorhanden.Danke für eure netten Kommentare !!!
Meine JD Rasenflotte werde ich demnächst für die interessierten gerne noch einmal ablichten, den Holzvergaser Lanz auch.
Die Tage weitere neue oder Lückenfüller ! -
-
Schick, der kleine rote Steyr!! ...der feuerspuckende Paketwagen wäre nix für mich, aber Du hast den Anderen ja auch, dann paßt es gut zusammen in Deine Sammlung!;)
-
Wieder Schick!
Hallo Jens
der kleine Steyr , ist ja genau nach meinem Geschmack ! Sondermodell 60 Jahr St. Vallentin , d.H. ja dass das Modell von 2007 sein muss!
Wo bekommst Du solche "Schätze" noch her ? Aber auch die Bilder , Perfekt , mal hier und mal da ein Modell "geknipst" ! -
Top, Jens
-
-
Die UPS Modelle sind echt der Hammer!!
-
Zitat von siku2000;458830
Die UPS Modelle sind echt der Hammer!!
Nabend Jens;) ,mir gefallen die auch sehr gut!.Besser aber ohne die Flammen. -
Hallo Jens,
Deine Bilder und Sammlung sind immer wieder spektakulär und schön anzusehen! Besonders die Anzahl Deiner Modelle in der Unterschrift ist schon enorm! :o
Der UPS Wagen ohne Flammen ist auch mal wieder die Krönung und die Fahrer in 1:1 sind eh schmerzbefreit! Zur Not geht es auch über den Acker, wenn der Rückweg wenn auch nur kurz versperrt ist!
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker
Ich hoffe der Link mit dem Anschauungsfoto stört jetzt nicht wirklich?! -
-
Moin, UPS Flitzer der Knaller 👌. Wie ich sehe brennt Licht in der Halle das sieht nach was aus, mach mal im Dunkeln nen Bild 👍
Und fehlen die Spiegel bei dem mit Flammen? Das wäre ja ärgerlich.
-
-
Ganz schön Grün bei dir auf den Dio muss mal wieder gemäht werden:D
-
-
Mensch Jens;),
Das ist ja großartig deine Rasentraktor Sammlung...Du bist aber nicht der Rasenmähermann...oder...:D:D
Gefallen mir alle sehr gut. Echt wahnsinn....im positiven Sinn.
Schönes Wochenende. -
Hm, so funzt das hier !
Gut, dann gibt es heute einen weiteren auf dem Hof :
ROS New Holland Ford 8770 mit hinterer Zwillingsbereifung
Hier im Vergleich mit den Landini Starland, welcher ein nahezu gleicher Vertreter der Genesis Baureihe ist.
Der Landini hat im Vergleich die leicht größere und breitere Bereifung und auch ein paar andere Änderungen.
Die Tage gibt es weitere Bilder, wie immer !!Danke ans Team für das Upgrade !!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!