Hallo Jörg,
die Verschmutzung am 930er sieht gut aus, aber die Pflugschaaren sind auf der Rückseite doch nicht so stark wenn überhaupt Verschmutzt in 1:1
Hallo Jörg,
die Verschmutzung am 930er sieht gut aus, aber die Pflugschaaren sind auf der Rückseite doch nicht so stark wenn überhaupt Verschmutzt in 1:1
Verschmutzt ist die Rückseite bei Pflugscharen schon nach dem pflügen.
Allerdings im Normalfall nicht so extrem wie an deinem Modell.
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!
Konstruktive Kritik ist dann noch besser, damit ich sehen kann wo ich besser werden kann.
Wenn gar keine Rückmeldung kommt, dann weiß man überhaupt nicht woran man ist...
Zum Thema:
Unter etwas "erdiger" würde ich etwas mehr braun verstehen - das krieg ich hin;-)
Die Stoppeln würde ich nächstes mal z.B. auch etwas kleiner schneiden.
Die Verschmutzung ist vielleicht etwas gut gemeint.
Die Rückstände hängen sicher auch von Bodenart und Feuchtigkeit ab.
In Glückstadt sieht das halt so aus ...
Ich finde den Pflug gelungen, vor allem wenn man sich das 1:1 Vorbild ansieht...
Hallo Tobias,
vielen Dank für Dein positives Feedback!
Mal sehen was ich als nächstes mache ...
Farbe hab ich ja noch genug
Außen Deich: NH Häcksler 23.Sep.2012, S.21
Hallo zusammen,
heute habe ich das gute Wetter genutzt um ein paar Fotos zu machen.
Würde mich über Feedback freuen!
Die Verschmutzung und die Bilder sind echt gut geworden
Gefallen mir echt gut die Bilder.
Hi,
wirklich schöne Bilder
Die Verschmutzungen sehen wirklich gut aus!
Und mir fällt grad auf: Hat jemand so ein Maisgebiss rumliegen Könnt eins brauchen, der 880er soll ja auch in den Mais;)
Jörg, da hast Du bei Deinem Streifzug durch die Felder im schönen Norden unseres Landes ja richtig Glück gehabt, dass Du eine solch schöne Maschine am Wegesrand hast stehen sehen. Der NH sieht schon einwenig abgekämpft aus oder eben so, als habe er schon seine Arbeit verrichtet. Da wird der Bauer sicher sein Hochdruckgerät anschmeissen müssen, um diese Verunreinigungen zu beseitigen. Oder es wird nur auf das nächste Feld gewartet, denn wenn das Wetter das Richtige ist, dann geht es sicher in den Dauereinsatz. Ich möchte Dir hiermit mein Kompliment für eine solch tolle und detaillierte Feinarbeit aussprechen, zum Ersten ist die Verunreinigung der Maschine absolut super gemacht und zum Zweiten ist Deine Fotoarbeit hierzu wirklich realistisch gelungen. Und beides zusammen macht dann eine wunderbare Einstellung hier ins Forum, wofür ich Dir danke und hoffe sehr, dass ich noch ein paar andere Maschinen in einem nicht ganz sauberen Zustand zu sehen bekomme, denn diese Art der Verfeinerung beherrscht Du absolut.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!!
Da hab ich gestern wirklich viel Glück mit dem Wetter gehabt ... heute sieht das ja schon ganz anders aus - Regen satt.
Fortsetzung folgt ...
... zwei schöne Bilder vom FX habe ich doch noch gefunden.
Hoffe es gefällt Euch.
Hallo Jörg
Ihr habt aber viele Bäume Außendeichs;) Die Bilder von "gegenüber" gefallen mir,aus´m NH hast du gut was rausgeholt
Hast du noch Bilder vom 6-Schar Pflug inkl.Schlepper?Ist das ein 8000er?
Auch die Bilder sind dir mehr als gelungen
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung - freut mich!
"Außendeich" heißt die Straße in der Fotos entstanden sind;-) (liegt nördlich vom Stör-Sperrwerk).
@Andre: Du meinst den 1:1? Das ist ein 8310! Anbei ein paar Fotos. Auf jeden Fall eine sehr schöne Arbeitsvorlage.
Der JD 8310 hat richtig Alarm gemacht (den Fendt hat man fast nicht mehr gehört )
Besten Dank Jörg!
Das Heck vom Hirsch kam mir irgendwie bekannt vor,mein Kumpel hat auch nen 8000er.Immer wieder herrlich den beim Pflügen zu hören,echt berauschend.
Logisch das der Fendt nicht zu hören war,denn...Hubraum ist nur durch noch mehr Hbraum zu ersetzen;)
Ich bin mal so frei....Artgenossen müssen schließlich zusammen gehalten werden.
Feuer...
Moin Andrè,
vielen Dank für Deinen Beitrag zur artgerechten Haltung von 8000ern.
Schöne Fotos!
Und jetzt wird weitergepinselt (neues Projekt )
Ich bin gespannt!
Außendeich: Rückblick Jaguar SF 60
Hallo zusammen,
heute - so kurz vor dem Wochenende - gibt es noch ein paar Fotos aus dem Maisernte-Archiv.
Ich hoffe er gefällt Euch immer noch;)
Der gefällt mir richtig gut ich würde sagen deine beste Arbeit bis jetzt;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!