Moin Josef,
vielen Dank für Dein Feedback!
Die Fahrer hab ich heute gleich zur Schulung geschickt
Ist ja gerade Zeit - bei der Nässe konnten wir heute nicht in den Mais;-)
Moin Josef,
vielen Dank für Dein Feedback!
Die Fahrer hab ich heute gleich zur Schulung geschickt
Ist ja gerade Zeit - bei der Nässe konnten wir heute nicht in den Mais;-)
van 't Veen: Fendt 930 mit Veenhuis Muldenkipper
Hallo zusammen,
das Projekt "Veenhuis Muldenkipper" lag mir schon längere Zeit am Herzen.
Da jetzt der Tag der offenen Tür beim "Hof Mohr" in Bargenstedt ansteht, wurde es Zeit das Projekt umzusetzen.
Hier nun das Ergebnis ... hoffe es gefällt Euch.
Kommentare sind gerne gesehen!
Gefällt mir sehr gut auch der Dreck beim aufstieg sieht echt gut aus
Sehr schön haste den eingesaut.
Für Controler echt geile Bilder
Hallo Tobi, Thorsten und Hermann,
vielen Dank für Euer positives Feedback!
Bin schon sehr gespannt, wie das Gespann auf dem Control-Dio wirkt.
Werde dann ein paar neue Aktion-Bilder abliefern
Jawoll Jörg, der is dir wieder richtig gut gelungen...! Nicht zu viel Dreck, genau richtig...!
Hallo Tobi,
vielen Dank! Ja, manchmal ist weniger mehr.
Den zweiten 930er will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ...
Hoffe er gefällt! Kommentare sind wie immer gerne gesehen!
Jörg, ich hatte leider Deine erste Einstellung hierzu im Forum nicht gesehen und muss dazu naträglich noch sagen, dass mir das wirklich sehr gut gefällt. Du hast das richtig gut und genauestens fotografiert, es wirkt unheimlich real. Und Dein "Verschmutzungsgrad" ist auch genau passend, ich werde Dir dann doch noch ein Modell zur Bearbeitung zukommen lassen. Das Ganze ist absolut echt wirkend, ich bin sehr angetan davon. Und nun zum 2. Fendt 930, dieser gefällt mir von der Verschmutzung her noch etwas besser - irgendwie wirkt das für mich im Ganzen perfekter, was aber natürlich den ersten Fendt 930 nicht abwerten soll. Für mich ist auch schon der 2. Fendt dadurch positiver, weil er kein Felgengewicht hat und somit die Felge mit der Verschmutzung besser wirkt. Und der Fahrer scheint ja auch von der Schulung zurück zu sein - jetzt geht es sicher zur Fahrzeugwäsche.........danke für Deine Vorstellung dieser schönen Modelle............Hauke........
Moin Hauke,
freut mich, dass Dir der Fendt so gut gefällt!
Danke für's Feedback!
Richtig gute Bilder! Weiter so!
Der sieht richtig gut aus!
immer wieder schön zu sehen was so eine realistische verschmutzung bei einem modell ausmacht!:)
Hallo Dirk, hallo Markus,
auch an Euch vielen Dank für die positive Rückmeldung!
van 't Veen: Aktion in Bargenstedt, S. 28
Hallo zusammen,
heute habe ich die Gelegenheit genutzt beim Tag der offenen Tür "HOF MOHR" in Bargenstedt meine Maschinen fahren zu lassen.
Hier ein paar Bilder ... hoffe es gefällt, auch wenn die Bildqualität nicht ganz so gut ist (Fotografieren und fahren gleichzeitig ist nicht so einfach :-)).
Hallo Jörg,
die Bilder gefallen mir gut, aber für den Auftritt hättest du dein Gespann schon putzen können.
Ja jörg, da hat Tobi wohl Recht...;) sind aber natürlich trotzdem schöne Bilder...!:)
die bilder sind doch gut!!
danke für die ersten eindrücke vom hohen norden
die "fähre" ist ja super geworden.... von der idee hat mir gerd schon vor ein paar jahren vorgeschwärmt :p
toll das jetzt zu sehen!
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback!
Naja, zum waschen war vorher keine Zeit! Aber jetzt kommt ja die Winterpause - da wird der Kärcher glühen;-)
Die Fähre ist wirklich klasse geworden ...
anlegen, Rampe runter, drauf fahren, Rampe hoch, ablegen, usw.
Teilweise war dort ganz schön Stau an der Fähre, da viele rüber wollten. Das ist im wahren Leben ja auch nicht anders;-)
Hallo Jörg,
das war am Samstag der Wahnsinn, oder?
Wie erwartet wollte jeder mit der Fähre übersetzen aber mit einem solchen Ansturm konnte niemand rechnen.
Zum Teil standen wirklich 10-15 Fahrzeuge auf jeder Seite der Fähranleger und wollten übergesetzt werden.
Lange warten musste aber niemand, die Überfahrten gingen recht zügig und so waren alle Beteiligten immer sehr gut gelaunt.
Zum Glück funktionierte "der Gerät" den ganzen Tag über problemlos.
Wenn da ein längerer Defekt, mit 30 Meter Stau je Seite, aufgetreten wäre hätte man mir wohl die Bude abgebrannt.
Ich denke es war für die Siku Control Freunde ein einzigartiges Event das nicht so schnell getoppt wird.;)
Schöne Bilder
Auf die Idee mit der Fähre muss man erstmal kommen
Ist diese an der Decke angebracht worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!