Na Jörg jetzt musst du deine Sammlung doch mal langsam fertig haben mit schmutz oder noch nicht.
Aber sieht auch wieder gut aus.
Na Jörg jetzt musst du deine Sammlung doch mal langsam fertig haben mit schmutz oder noch nicht.
Aber sieht auch wieder gut aus.
Zitat von Veenhuis;249207[...] Ich schwanke da noch zwischen Fendt 309 und IHC 1455 [...]
Tja, Jörg, wenn du dich nicht entscheiden kannst, musst du wohl beide bearbeiten!
Vielen Dank für Euer Feedback!
Mittlerweile wird es schon schwieriger, Modelle oder Projekt-Ideen zu finden, an denen man sich austoben kann.
Heute haben mich der 936er und Xerion 5000 von Siku wieder so angelächelt ... oder doch noch ein Häcksler ...
Zitat von GetreideTobi;249397Tja, Jörg, wenn du dich nicht entscheiden kannst, musst du wohl beide bearbeiten!
Das wäre wohl die beste Lösung...:D
van't Veen: Fendt Farmer 309 - 9.500 BetrStd, S. 35
Hallo Modellbaufreunde,
meine Entscheidung ist gefallen - folgendes Projekt wurde umgesetzt: Fendt Farmer 309 nach 9.500 Betriebsstunden.
Hoffe er gefällt Euch ...
Zitat von Veenhuis;250921[...]Hoffe er gefällt Euch ...
...absolut, Jörg. Der hätte sogar noch ein bissl mehr vertragen.
den anfang find ich schon ganz schön...
für 9.500 betriebsstunden fehlen aber dann noch ein par kleinigkeiten, wie zum Beispiel abgeplatzen Lack am auspuff und vorallem abgegriffene, blanke handgriffe am aufstieg...
Ansonsten weiter so! besonders das verrostete gewicht gefällt mir!
Vielen Dank!
Schmutziger soll er nicht werden - ich brauche auch mal wieder ein leicht verscmutztes Modell
Den Tipp mit den Handläufen finde ich super und den Auspuff schaue ich mir auch nochmal an.
Schön dezent, gefällt mir sehr gut...
Vielen Dank Tobi!
Zitat von fendtpower939;251004Schön dezent, gefällt mir sehr gut...
Der schaut soweit ganz gut aus
Aber ich finde das der für 9500 std nen bissel "schäbiger" aus schaun sollte.
Dezent isser ja, Schikk auch, aber er schaut nicht nach 9500 Stunden aus...............eher nach 950 und nicht gewaschen
M.f.G. Dieter
... na dann stell ich den Fendt meiner kleinen Tochter zum Spielen hin. Morgen abend sieht der dann auch richtig fertig aus :o
Neee, doch nicht ... ihr habt mich überzeugt - ich geh noch mal ran
Alles klar, bin gespannt...
willst den IHC jetzt auch noch dreckig machen,
oder bleibt der sauber...
Moin Tobi,
der IHC kommt auch noch dran - aber erstmal will ich nun dem kleinen Fendt noch den letzten Schliff geben.
Zitat von Veenhuis;251213Moin Tobi,
der IHC kommt auch noch dran - aber erstmal will ich nun dem kleinen Fendt noch den letzten Schliff geben.
Ich bin gespannt, was wir (hoffentlich in Kürze ) bald zu sehen bekommen.
Zitat von Veenhuis;251213Moin Tobi,
der IHC kommt auch noch dran :D...
Klasse, find ich gut...
Schön gemacht, nur halt nicht wie nach 9500 Stunden.
Da lösen sich auch schonmal gerne die Aufkleber, oder die Spiegel hängen nicht mehr da wo sie sollen. Des Öfteren taucht auch mal die ein oder andere Beule im Dach auf.
Vielen Dank für die Tipps, Andreas! Mal sehen, ob ich diese Ideen noch in doesen Schlepper einfließen lasse.
Zitat von Fendt 626;251733Schön gemacht, nur halt nicht wie nach 9500 Stunden.
Da lösen sich auch schonmal gerne die Aufkleber, oder die Spiegel hängen nicht mehr da wo sie sollen. Des Öfteren taucht auch mal die ein oder andere Beule im Dach auf.
Kleine Änderungen gibt es aber schon und somit zwei neue Bilder. Also 9502 Betriebsstunden;-)
Schick schick aber warum genau 9502 btrstd.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!