- Offizieller Beitrag
Daumen hoch! Ein toll verschmutztes Gespann :p
Daumen hoch! Ein toll verschmutztes Gespann :p
Ich finde auch das der echt gut aussieht, zwei Dinge nur die ich anders gemacht hätte:
hätte man etwas abgeschubberten Lack darstellen können und der Dreck der vom Trecker hochsprizt ist meiner Meinung nach etwas wenig im Vergleich zum Rest vielleicht noch etwas mit 3D Dreck arbeiten.
Sonst sehr realistische Bilder, bei manchen muss man echt überlegen 1/32? ... Nein 1/1
Vielen Dank für das Lob und vielen Dank Jonas für den Verbesserungsvorschlag.
Mal sehn, ob ich mich da demnächst noch mal dran mache. Habe zur Zeit diverse andere Projekte.
Dazu aber bald mehr ...;-)
Dann kommen bestimmt auch noch diverse Beiträge mit schönen gesuperten Modellen
Ich finde deine Arbeit auch sehr gut gelungen
... ich danke Euch!
Es gibt gleich mal Nachschub.
Fendt Vario 936 mit Joskin-3Achs-Fass und Güllegrubber
Hoffe das Gespann gefällt ...
Das Gespann sieht richtig gut aus! Die Verschmutzung, besonders am Güllegrubber, gefällt mir wirklich sehr!
Endlich mal wieder n' vernünftiger Schlepper.
Sieht mal wieder super aus, schönes Gespann.
Ich hab heute in Neumünster n' Favorit 822 mit Briri-Fass gesehen, der alte noch, mit dem Auspuff auf der Haube...
was ein Augenschmaus...
Und ob das gefällt einfach super
Sehr schönes Gespann
Sieht toll aus
Hallo Jörg,
ich finde die Kombi wirklich gut, aber den Verschmutzungsgrad vom Fass und Trecker zu dem Grubber gefällt mir nicht.
Entweder muss das Fass und der Trecker, speziell an den Reifen, ungefähr den Verschmutzungsgrad der Reifen vom Grubber haben oder anders herum.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Euer Feedback.
@Marian: die Idee war hier, dass am Grubber die größte Verschmutzung durch das Aufreißen des Bodens entsteht - daher hier auch Stoppeln etc.
Ich muss zugeben, dass das Gesamtbild durch die Sonne am Fass viel sauberer wirkt, als im Wohnzimmer. Da muss ich wohl nochmal bei schlechterem Wetter Fotos machen;-)
Das gespann kann sich echt sehn lassen gefällt mir gut
Danke Andy!
Wenn das Wetter wieder etwas schlechter wird, reiche die versprochenen Fotos nach.;-)
Hallo Jörg,
das sind wieder tolle Bilder mit klasse Maschinen von dir. Besonders freut es mich, wieder Freiluft-Aufnahmen von dir zu sehen.
Zitat von Schmitzi;371963Hallo Jörg,
das sind wieder tolle Bilder mit klasse Maschinen von dir. Besonders freut es mich, wieder Freiluft-Aufnahmen von dir zu sehen.
Genau meine Meinung. Das sind wieder mal klasse Bilder. Bin mal gespannt, wie das wirkt, wenn die Sonne mal weg ist.
Moin, Moin!
Vielen Dank auch an Euch!
Hier jetzt die versprochenen Bilder (ohne Sonne;-) )
Das Fass ist einfach Geil
Wahnsinn, gefallen mir in dem Licht glatt noch besser. Sehr schön auch das abgestellte Fass ohne Schlepper.
Bei den Bildern passt wieder alles, Modelle, Hintergrund, ich hoffe du veralberst uns nicht mit 1:1 Bildern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!