Vielen Dank!
Wie gesagt, ohne Sonne wirkt das Fass besser.
van't Veen: Claas Dominator am Feldrand, S.101
-
-
Moin, Moin!
Vor einigen Tagen wurde gedüngt.
Diesmal mit etwas kleinerem Kaliber: Fendt 309 LSA und Kuhn MDS.
Hier die Fotos dazu. -
sehr schöne Bilder,
mach doch bitte noch mal welche ohne Sonne, damit man die Verschmutzung besser erkennt;) -
-
Genial, der Dünger am Streuer. Und klasse, wie das Dio und die Natur wieder Eins werden.
Mir als Laie kommt nur die Zwillingsbereifung etwas gross und breiter als die Schlepperbereifung vor, deshalb die Frage: fährt man das so?
-
... ich danke Euch
@ Jonas: mit dem Düngen bin ich erstmal durch - weiter Aktion ist hier eigentlich nicht geplant;-)
@ Holger: Die Zwillingsräder sind wohl kein Original-Fendt-Zubehör und darum wohl etwas breiter als das Rad vom Schlepper. Im schlimmsten Fall bin ich der einzige, der das so fährt -
Hast Recht, danke.:)
-
-
Tolle Bilder hast du vom Düngen gemacht!
Könntest du vielleicht mal vom dem kleinen Streuer eine Nahaufname machen?!
Danke!
-
-
Das haste wieder mal super hingekriegt. Die Verschmutzung, die Bilder ... einfach TOP.
-
-
Einfach nur super mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Zitat von Rocco Meyer;372800
Das haste wieder mal super hingekriegt. Die Verschmutzung, die Bilder ... einfach TOP.
Sehe ich auch so... saubere Arbeit.:D
-
Auch ich kann nur sagen: Mal wieder super Bilder und wunderbar verschmutzte Modelle!
Mfg Conrad
-
-
Immer wieder grandios, wie du deine Modelle in Szene setzt!
-
... ich danke Euch für die lobenden Worte!
Anbei noch ein paar Detailaufnahmen vom Düngerstreuer.
-
Danke für die Aufnahmen! Jezt kann man sich besser ein Bild machen!
Sieht richtig klasse aus!
-
-
Danke Dir
-
Sehr, sehr schöne Bilder bis jetzt
-
Sehr schöne Bilder, auch die Verschmutzung ist dir super gelungen.
-
-
Sehr schöne Verschmutzung
-
Wirklich super Bilder und Modelle!
Aber denk daran: Den Düngerstreuer nach der Arbeit immer schön sauber machen, sonst hast du davon wohl nicht mehr lange etwas... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!