Hallo,
Womit kann man denn am besten eine Kabine verglasen?vlt.mit dünnem Pleksiglas?Wo
bekommmt man sowas ?
Kabinen verglasen
-
-
Re: Kabinen verglasen
Ich nehme meistens die Klarsicht hülle audm Sikukarton !
-
Polystyrol - oder Plexiglas geht auch.
-
-
Hab früher oft Vivak genommen (Ist wie durchsichtiges Poly), aber gerade wenn du gebogene Scheiben hast (Extrembeispiel SG2 Kabine von JD) kannst du besser die Klarsichtfolie von den Siku Kartons nehmen. Lässt sich zudem viel besser schneiden
Gruß
Lars -
stellma ne bild rein mitder verglasung ausem siku karton;)
-
Meinst beim fertigen Modell? Könnte dir da mit so einem Bild dienen, Detailaufnahmen hab ich grad nicht:
http://s11.directupload.net/file/d/1661/qbnabxgj_jpg.htm">http://s11.directupload.net/images/090101/temp/qbnabxgjDer ist ganz mit Siku-Folie verglast worden
Gruß
Lars -
-
- Offizieller Beitrag
Mit was klebst du denn dan Lars?
Ist immer so ein Act... -
Pattex Transparent nehm ich, aber keinen Sekundenkleber. Der hinterlässt wenigstens keine Rückstände wie Sekundenkleber
Gruß
Lars -
- Offizieller Beitrag
Ja, Sekundenkleber geht gar nicht, das merkt man schnell wenn man es versucht :x
Trotzdem ne sche** Arbeit das die Scheibe nicht an den Fingern klebt und es sauber aussieht.
Am Ford einfach nur top!! -
-
Was glaubst wieviel ich da schon versucht hab... hab mal ne ganze Kabine mit Sekundenkleber ruiniert, das war ärgerlich. Am wichtigsten ist dass du nicht viel Kleber nimmst, man sieht später jeden Faden vom Kleber an der Scheibe
Gruß
Lars -
- Offizieller Beitrag
I know
Das nächste mal werd ich es mal mit dem von dir vorgeschlagenen Kleber testen...
Danke für den Tip! -
Ich benutze durchsichtiges, doppelseitiges Klebeband.
-
-
danke für den tip;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!