Wie groß ist dein Dio eigentlich? Also die Grundfläche.
Hof Kleegarten.....es geht wieder los!!!
-
-
Die Grundfläche beträgt 4x2meter.
-
Die neueren Biler sind ziemlich gut!
Schöne Details auf den Bildern! -
-
Wenn die Beleuchtung besser wäre, könnten einige Bilder noch besser wirken. Aber da sind viele dabei, die echt Ok sind.
Was gar nicht geht ist der 515, der FL gehört nen ganzes Stück tiefer montiert, das sieht wirklich nicht schön aus.
-
Hof Kleegarten.. Holz holen und der erste Schnee!!!
Moin, heute zeige ich euch Einsätzen mit den neuen Agritechnicamodelle.
Also Lemken Juwel
Krone ZX
Fliegl ASW Gignat
Kuhn GMD
KUHN Ga
ES sind leider bur Handybilder...sorry -
Wieso schreibt keiner was?? Noch alle am Zwolle und Agri ausschlafen oder was:-x
-
-
Hallo Lucas,
da hast du dir aber paar schöne Modelle ausgesucht! -
Hi Lucas,
bleib ruhig! Bilder einstellen und sich nach zwei Stunden beschweren weil keiner schreibt?
Du musst noch viel ruhiger werden... Vielleicht liegt es auch an den Handybildern?
Trotzdem gefallen sie mir doch von der Gestaltung her richtig gut! Gerade der MF mit dem Lemken sieht stark aus. Wenn du die Bilder mit ner Kamera machst, dann werden das tolle Aufnahmen!
Schönen Sonntag- und Ruhe bewahren. Manchmal sind halt alle etwas schreibfaul!
-
Hof Kleegarten... Brennholzerwerbung
Moin alle zusammen. Heute fuhren mein Vater und mein Freund unser Brennholz aus dem Wald nachhause.
Während sie dies taten, musste ich noch eine wiese nachmähen mittels des 1014.
Aber seht selbst. -
-
Wirklich schöne Bilder.http://1.2.3.13/bmi/www.agrarm…up%20smilie.gif">
Aber besonderst gefällt mir der 615 ohne Kotflügel.
So sieht der richtig gut aus. -
Hi Lucas, da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei! Auch der Fendt und der MF mit dem Mähwerk sind Klasse !
Gruß Alois
-
- Offizieller Beitrag
Ist das GPS was du häckselst? Von der Höhe her;)
Leider passt die braune Silage nicht ganz dazu... ansonsten schöne BIlder. Viell. wirklich mal nen bessren Foto verwenden. Dann werden die super!
-
-
Hof Kleegarten... Holz holen und der erste Schnee!!!
Moin liebe Forengemeinde. Hier bei uns in Nordhessen( 1:32) ist heute der erste Schnee gefallen. Als ich mit dem Forstschlepper 615 LSA los fuhr, war alles noch grün. Aber als ich wiederkam dann das
Aber seht selbst...
Für Lob und Tadel bin ich immer zu haben!!! -
Das zweite Bild gefällt mir am besten...
Nein, ernsthaft
Die Bilder sind nicht schlecht, man erkennt durchaus gute Ansätze, immer weiter machen,
ABER-> stellenweise etwas zu dunkel und die Reifen sind viel zu sauber. Wenn die Traktoren durch den Schnee fahren dann setzten sich die Reifen zu. SO sieht es so aus, als hättest du den stehenden Traktor beflockt :p
Darf man fragen, was du als Schnee verwendet hast? -
Der schwarze Schlepper auf den zweiten Bild lässt -stimmung aufkommen:-D
Die Idee mit dem Schnee ist gut. -
-
ups!! Der Hund ist mir dazwischen gehopst!!
-
Das Wetter ist im Moment so bei uns. Morgen warscheinlich Schneeschüppen
-
Hallo,
da liegt ja schon mehr Schnee als bei uns.;) Gefällt mir gut! -
-
Wow!! Lucas,du machst Fortschritte! Da sind tolle Bilder dabei ! Und dem Fahrer ,dem faulen Hund (ich mein den nicht mit der Zipfelmütze )
sage "er soll das nächste Mal die Frontscheibe beim Fendt richtig eisfrei machen"!! :D:D:DGruß Alois
-
Danke für die Kommentare . Aber könnte ich noch mehr Feedback und Verbesserungsvorschläge bekommen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!