Super Nico, einfach traumhaft...
Mein neues Dio entsteht...(Update 22.12.13 Vorzeitiges Weihnachten :-)
-
-
Moin,
gefällt mir auch sehr gut, was Du her aufgebaut hast -
Hallo Nico,
sehr viele tolle Bilder sind dabei, prima und weiter so
-
-
Echt super geworden, wirklich klasse!!!
Sieht genial aus. -
danke für euer feedback.... weitere bilder sind ab sofort auch auf trino.de zusehen.... bis dahin
-
Ich bin der Meinung das ist spitze
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Die Gebäude sehen echt gut aus . Jedoch würde ich noch am Detail vom Landschaftsbau arbeiten. Das sieht so simple aus und ganz einfach gemacht...
Nichts testo trotz großes Lob für die Gebäude
-
Ja es ist geschfft... heute konnte ich das letzte geländesegment setzen.. erste bilder sind bei der bodenbearbeitung zu sehen... der Acker ist als wechsel einschub gedacht, da ich auch Geteide u. Mais scenen nachstellen will.. die kommen aber im laufe des nächsten Jahres... Jetzt kann es mit den Details losgehen.. es fehlen auch noch Bäume.. die kommen aber noch..:D Nun lass ich die Bilder mal sprechen..
-
-
gefällt mir richtig gut, vorallem ist es nicht einfach nur platt, ich freu mich schon auf die Bilder mit Details
-
sieht gut aus
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon gut aus.
Bin schon auf die Details gespannt. -
-
Das Dio kann sich sehen lassen echt super gemacht
-
Tolle Bilder Nico,
sehr schönes Dio!! -
Dass sieht doch mal echt gut aus.
Weiter so
-
-
Toll geworden
-
Diorama
Sieht super aus. Kann man nicht besser machen.:)
Grüße aus Sachsen-Anhalt
Max -
Der Erste Eindruck ist Sehr Gut
Bin Gespannt wie das ganze mit Details aussieht !
-
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest u. einen guten rutsch ins neue Jahr
-
So, auch die letzten wochen ging es weiter.. erste Details wurden gesetzt, das Raiffeisen Gebäude hat etagen u. einen Fahrstuhl bekommen, an der siloanlage ging es auch ein bisschen weiter. Heute kam der LU zum Gülle abfahren...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!