Danke für die Vorstellung!
Ich finde das Modell einfach nur schlecht. Wenn ich das selbst in die Hand genommen hätte und der Schlepper hätte danach so ausgesehen, dann hätte ich ihn weggeworfen. Sorry.........
Danke für die Vorstellung!
Ich finde das Modell einfach nur schlecht. Wenn ich das selbst in die Hand genommen hätte und der Schlepper hätte danach so ausgesehen, dann hätte ich ihn weggeworfen. Sorry.........
Jep, so einen wilden Max habe ich auch noch in der Sammlung....:D
Zitat von christoph1972;192247Danke für die Vorstellung!
Ich würde meinen auch wieder verkaufen, weil so toll finde ich ihn nicht...:(
der heckscheibenwischer hat aber einen komischen radius.wagerecht schmaler als senkrech!oder täuscht das auf dem foto?
gruss peter
Hift dir das ?
Die Scheiben find ich auch nicht wirklich gelungen...:-?,
die Sache mit dem Wischerradius paßt gar nicht!
Aber verglichen mit einigen anderen "fertig" verdreckten Sondermodellen (Fendt 626,Profi Gigant), find ich ihn gut gelungen,
allerdings kein Vergleich zu den Eigenkreationen einiger User hier (z.B. aktuell Xylon)...;)
Ihr kauft aber auch alles...!
Mir gefällt das Modell auch nicht! Wenn jemand vor nem halben Jahr einen Link bei "Seltsame E-bay Auktionen" zu dem Schlepper gepostet hätte, hättet ihr den Umbau wahrscheinlich belächelt.
Wenn so ein "schlecht grundierter Fendt" aber als Sondermodell kommt....:-?
Egal, es darf ja jeder kaufen was ihm gefällt !;)
war unterwegs und habe meinen eben ausgepackt.er steht da wie ein grauer klotz.irgendwie so fremd.auf einem dio ok aber in die vitrine kommt meiner nicht.
gruss peter
bis auf die Angesprochenen Scheiben, die mir auch nicht gefallen, sieht er einigermaßen gut aus. Bringt etwas Abwechslung in die Vitrine.
Da ich in erster Linie Wiking Sammle ist es einfach ein Pflichtkauf.
Werde mir zulegen.
Grüße
Bernhard
Habe auch ein gutes Modell erwischt. Das heißt nicht zu viel verdreckt aber auch nicht zu wenig.
Einzig der Wischerradius der Heckscheibe hätte besser gemacht werden können. Ansonsten ein tolles Wiking Modell.
Gefällt mir überhaupt nicht.
Sieht aus als hätten die den Scheibenwischerbereich abgeklebt, und dann den Trecker einfach mit Farbe übergejaucht.
Mit Dreck hat das, meiner Meinung nach, nicht mal ansatzweise was zu tun.
Britains oder Schuco würde man hier, für so eine "Verschmutzung", in der Luft zerreißen.
Sieht echt aus wie mit der sprühdose nebelgrundiert. Schön ist anders
Mit ein bißchen mehr mühe kann man da ja was draus machen , aber der sieht einfach scheiße aus !
Und hab gehört das der gar nicht so billig ist .....?
Moin !
Christians Begriff "übergejaucht" trifft es schon ziemlich genau und dem ist wenig bis nichts hinzuzufügen. Ich hab ihn, aber so richtig gefallen will er mir nicht. Ich habe ihn geschenkt bekommen, hätte ich dafür zahlen müssen würde er NICHT in meiner Sammlung stehen.
Gruß Jan
Ich habe ihn auch aber denke verkaufe den auch wieder!
Zitat von misfitsdennis;250713Sieht echt aus wie mit der sprühdose nebelgrundiert. Schön ist anders
Genau, das arme Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!