Sieht alles sehr sauber verarbeitet aus! Ich persönlich würde den Zaun und den Schuppen altern!;)
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Von Mal zu Mal wird dein Dio besser! Immer mehr kleine Details die unheimlich viel ausmachen!
Den Zaun würde ich mit "Rustikal Effekt Beize" von Clou altern! Das Gebäude würde ich zwar auch nicht altern, aber dem würde sicherlich ein Antrich mit Lasur, z.B. Farbton Kiefer, stehen!
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;225285
Von Mal zu Mal wird dein Dio besser! Immer mehr kleine Details die unheimlich viel ausmachen!
Den Zaun würde ich mit "Rustikal Effekt Beize" von Clou altern! Das Gebäude würde ich zwar auch nicht altern, aber dem würde sicherlich ein Antrich mit Lasur, z.B. Farbton Kiefer, stehen!
Danke für dein Lob und den guten Vorschlag! Das hört sich interessant an, werde mich mal damit auseinendersetzen.
-
-
Sieht prima aus! Zaun würde ich auch dunkler machen, ab und an eine Kerbe...
-
Hallo Ingrid,
auch dir herzlichen Dank für das Lob! Den Zaun habe ich am Wochenende gealtert.
Leider hat sich auf meinem Rechner ein Virus breitgemacht, weshalb ich momentan einen anderen Zugang nutzen muss und ich somit keine Bilder zeigen kann.
-
Hallo,
nachdem mein Rechner wieder funktioniert, möchte ich euch heute die Bilder vom überarbeiteten Zaun zeigen. Bis auf die "Einfahrt" ist er soweit fertig.
Ich hoffe, er gefällt.
-
-
Hallo Tobi, also mir gefällt er...wieder mal richtig gut...!:)
-
- Offizieller Beitrag
jo, schön geworden
-
mir gefällts mach weiter so
-
-
Vielen Dank, mir gefällt er so auch sehr gut.;)
Auf der durch den Umzug gewonnenen Fläche habe ich mittlerweile auch schon ein bisschen gebastelt. Fotos folgen...
-
Na das schaut doch spitze aus ! Bin gespannt was du mit der neu gewonnenen Fläche gemacht hast
-
Moin Tobi,
der Zaun sieht gut aus!
Bin auf weitere Bilder gespannt! -
-
Da kann man sich nur anschliessen! Bin auf die nächsten Bilder gespannt!:p
-
Tobias - ob Zaun, Gebäude, Landschaft - alles was Du fertigst, das ist absolute Spitzenklasse. Normalerweise ist es bei Dir dann ja auch noch so, dass Du dazu eine gute und interessante Geschichte erzählst. Ok, bei der Vorstellung eines Zaunes ist das sicher etwas schwierig und daher schliesse ich mich an und möchte Dir auch mein Kompliment für diesen erstellten Zaun machen. Weiterhin arbeite jetzt kräftig an Deinen Erweiterungen, damit die Fotos entsprechend zeitig eingestellt werden können. Danke für Deine Vorstellung.........Hauke................
-
Ein großes Dankeschön an euch alle! Es freut mich, dass diese kleine Veränderung doch so viel Aufmerksamkeit bekommt.
Einige Bilder mit ein paar Neuigkeiten gibt es im Laufe des Tages.
Hallo Hauke,
eine Bildergeschichte werde ich sicherlich demnächst wieder "ausarbeiten". Allerdings möchte ich noch ein bisschen warten, da diese oder nächste Woche eine neue Kamera bei mir eintreffen wird.
-
-
Der Zaun sieht so doch gleich viel besser aus
-
Auch dir vielen Dank, Hermann!
Vorab schon mal zwei Bilder, auf denen die "Grundelemente" für mein weiteres Vorhaben zu sehen sind. Ich bin mittlerweile sogar ein bisschen weiter, aber davon habe ich noch keine Bilder.;)
Der alte Mistplatz musste weichen, da hier ein neuer entsteht, den ich etwas besser in die Landschaft integrieren möchte. Auch finde ich die jetzige Form interessanter.
Die Güllegrube setze ich weiter nach vorne - diesmal wird sie auch nicht einfach aufgemalt.;)
Wie man unschwer erkennen kann, schwächelt meine Kamera, aber das Wichtigste ist m. E. ganz gut zu sehen.
-
Note 1 setzen bzw. weitermachen
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir.
-
WOW gefällt mir ausgesprochen gut
Die Form vom Misthaufens ist mir neu....habe ich noch nie gesehen!
Kommt beim Misthaufen außenrum ein kleiner Wall (ich hoffe du weisst was ich meine:))hin -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!