Richtig Genial
Landschaftsgestaltung des Schneider-Hofs: drei kleine Dioflächen neu gestaltet, S. 97
-
-
Welche Verbesserungsvorschläge meinst du den Da gibt es nichts mehr zu verbessern, dass ist perfekt so wie es ist
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von baggerhermann;267769Ich bin begeistert, wie du mit kleinen Details dein Dio immer mehr aufwertest
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen.
Deine Hoffläche ist einfach nur genial. -
-
Danke für euer Lob!
Zu den Verbesserungsvorschlägen...
Nachdem man ewig an einer Stelle herumgebastelt hat, bekommt man ja oft ein Art "Tunnelblick" und bestimmte Dinge fallen einem nicht mehr auf.;) -
Wunderschön!!
Wie klebst du die Grasbüschel zwischen den Steinen hin? Also zwischen den Wegplatten mit den Löchern drin (von Rocco)
-
Hallo Martin,
erstmal danke für dein Lob! In die "Löcher" habe ich Leim gefüllt und dann die Begrünung durch Streuen und Hineindrücken aufgebracht.
-
-
Das hast Du wieder mal richtig toll hingekriegt.
Die Umpflasterung des Kanaldeckels ist auch ein schönes Detail. Das wird
in Groß auch oft so gemacht, um der Abdeckung noch etwas mehr Halt
zu geben, vor allem wenn sie in so einer unbefestigten Fläche liegt.Und die (echte) Erde ...
-
Sieht sehr gut aus. Respekt
-
Besser geht es nicht , echt klasse
-
-
Vielen Dank für das positive Feedback!
Besonders auch ein großes Dankeschön an dich, Jürgen! Ich finde es klasse, wenn man sich Zeit zum Anschauen nimmt und es freut mich, dass dir meine Arbeit so gut gefällt.
-
Was du hier mit deinen 19 Jahren ablieferst ,schaffen andere nichtmal mit 50. Allergrösster Respekt vor deiner Arbeit Tobi
-
Sehr aufmerksam diese vielen Details. Sieht top aus.
-
-
Danke dir, Benni!
Zitat von Sikunerd;270085Was du hier mit deinen 19 Jahren ablieferst ,schaffen andere nichtmal mit 50. Allergrösster Respekt vor deiner Arbeit Tobi
Naja, Modellbau betreibe ich nun doch schon ein paar Jahre und konnte einiges an Erfahrung sammeln (v. a. auch durch's Forum ), aber es freut mich, wenn dir meine Arbeit gefällt.
-
Gefällt mir gut!
-
Hallo,
zur "geistigen Entlüftung" habe ich mich heute der Vegetation auf meinem Dio angenommen. Einige Ergebnisse seht ihr auf den folgenden Bildern.
Auf den Schutthaufen kam noch eine kaputte und verwitterte Palette.
Der kleine Strauch will mir noch nicht so wirklich gefallen, weshalb ich ihn wahrscheinlich wieder entferne.
Auch gingen ein paar Blümchen auf.
Ich hoffe, die Kleinigkeiten gefallen euch. Aber Kritik ist genauso gerne gesehen.
-
-
WOW! Echt geil, Tobi .
Sind das echte Pflanzenteile?;)
-
Danke, Adrian!
Ja, teilweise sind die Pflanzen aus dem Garten.;) Ich habe sie allerdings getrocknet und mit Farbe etc. bearbeitet.
-
Hallo,
das kannste alles so lassen Tobi, sieht echt gut aus Und es gibt keinen schlechten Busch, nur eine große Hecke;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein sehr schöner Fortschritt auf deinem Dio.
-
das Grünzeugs gefällt mir echt gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!