46. Tag der offenen Tür beim Land. und Gebrauchtmaschinenhändler Fricke in Heeslingen
-
-
Jaaa,tolle Bilder von
Klasse Maschinen...
Gruss Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Na da waren ja einige schönen Maschinen ausgestellt.
Danke für die Bilder. -
-
Schöne Bilder!
Ich war heute auch da. Wir hatten zwar eine relativ weite Anfahrt, aber da In der Gegend dann ja sowiso jeder Händler geöffnet hat,
lohnt es sich ja auch . In der "Fundgrube" gab es diesesmal ja auch Modelle zu kaufen. Ich habe mir den Deutz TTV, und den Same
Iron 100 von UH für zusammen 28€ gekauft. Die Verpackung hatte ziemlichen Wasserschaden, aber für den Preis konnte ich sie auch
nicht stehen lassen:D -
Zitat von Standard Star;193502
Schöne Bilder!
Ich war heute auch da. Wir hatten zwar eine relativ weite Anfahrt, aber da In der Gegend dann ja sowiso jeder Händler geöffnet hat,
lohnt es sich ja auch . In der "Fundgrube" gab es diesesmal ja auch Modelle zu kaufen. Ich habe mir den Deutz TTV, und den Same
Iron 100 von UH für zusammen 28€ gekauft. Die Verpackung hatte ziemlichen Wasserschaden, aber für den Preis konnte ich sie auch
nicht stehen lassen:DIch habe mir die Väderstad Scheibenegge für 27 Euro gekauft. Also 30 Euro billiger. Kann man echt nichts zu sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!