Schöner Gassner Pflug
So einen könnte ich auch brauchen...
Die Hydraulikschläuche machen schon was her:-P
Umbauten vom Schmied -Eicher
-
-
Zitat von deere6920s;197266
Toller Umbau!
Die Schare viell. noch silbern. Finde ich an Pflügen ein muss für die Optik.
Seh ich genauso, geht in die richtige Richtung!!
Schare noch versilbern, dann passt`s... -
Der Gassner Pflug gefällt mir ebenfalls recht gut!
Den hast du schön aufgewertet! -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus mit den Schläuchen.
Schöner Vierschar. -
Danke für die netten Worte.
Ob die Scharren noch "blank" werden muss ich erst noch überlegen. Wann doch dann brauche ich aber einen guten Tip wie ich das umsetze ohne groß abzukleben beim Lackieren. -
...mit `nem silbernen Edding...!;)
-
-
Egal ob blanke Scharre oder nicht,
Klasse Pflug,Rudi...
Gruß Tobi... -
- Offizieller Beitrag
Zitat von schluetermgfan;197622...mit `nem silbernen Edding...!;)
genau!! geht sehr gut.
am besten leicht bemalen und sofort mit dem finger verwischen. sieht dan sehr realistisch aus! aber auchtung... mit dem silbernen finger immer nur wischen und nicht woanders an das modell fassen;)
gibt silberne fingerabdrücke^^ weniger passend in der größe an einem so hübschen pflug... -
Hallo Rudi, ich bin begeistert von deinen Umbauten ! Der Pflug, die Sämaschine und ganz besonders die Presse. Einfach SUPER!!!!!
Die Teile würden toll auf meinen Fachwerkhof zu meinen Oldies passen!!;)Gruß aus Oberpfaiz
Alois
-
-
Schlüter umbau
Servus und ein herzliches Dankeschön für eure aufbauenden und hilfreichen Worte.
Es gibt wieder was neues von mir aber wie Ihr gleich sehen werdet ist das Projekt noch nicht fertig.
Alles von diesem Fahrzeug besteht bis jetzt nur aus Resten meiner Umbauten. Den Rest muss ich noch anfertigen.
Bin über eure Meinungen wieder sehr froh.:smile:Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
-
Der is ja ganz grün...
aber sieht doch schon wieder sehr gut aus,
dafür das es "nur Reste" sind...
Gruß Tobi... -
Ein Baby - Schlüter...
Hab schon mehrere solche Umbauten auf Siku - Basis gesehen, schieb ihn nicht auf die allzu lange Bank!!
Sehe ich das richtig, Basis MAN?? Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt...;) -
-
Sehe ich das richtig, Basis MAN?? Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt... ;)[/QUOTE]
Gut erkannt. MAN von Siku ist das Grundmodell.
Muss noch auf die Beschriftung warten, Blinker/Rücklichter bemalen, Zubehör anfertigen usw.;) -
Mengele Miststreuer Umbau
Servus Männer,
daher ich beschlossen habe keine "halbfertigen" Modelle zu zeigen, dauerte es dieses mal etwas länger als sonnst.
Durch diverse Probleme mit meinen Autos (darunter noch ein Unfall) melde ich mich hiermit wieder zurück im Forum.
Angefangen hatte ich das Projekt schon lange aber jetzt wird nichts mehr neues angefangen bis das begonnene alles vollendet ist.Los geht es mit den Bildern...
Hoffe es sind ein paar unter uns die der Mengele gefällt.;)
Vom kleinen Schlüter gibt es leider noch nichts neues.:-|
-
Wunderschön!
So einen wünsch ich mir noch als Einachser! -
-
Ein schöner Umbau der mir auch noch bevor steht;)
-
Sieht wirklich stark aus und passt super zu deinen Eicher-Modellen!
So ein Umbau steht auch noch auf meiner Liste. Hätte schon alle Materialien beisammen...aber die liebe Zeit...:|
-
da kommt der neue Eicher gleich voll zum Einsatz
-
-
Top Dein Mengele Streuer! Gefällt mir.
-
Zitat von mr whathesays;205356
da kommt der neue Eicher gleich voll zum Einsatz
Da hast du recht.:D Nur leider kann bei dem Wotan nichts angehängt werden.
Aber bei dir Sevi möchte ich mich nochmals bedanken für die gute Zusammenarbeit. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!