Das ist einer der Nachteile der MO-/Wesbe-Modelle...aber sonst eigentlich sehr schöne und vor allem relativ günstige Schmuckstücke;)
Kein Problem!! Der lag ja gut rum, die paar Wochen^^
Umbauten vom Schmied -Eicher
-
-
Zitat von mr whathesays;205359
Das ist einer der Nachteile der MO-/Wesbe-Modelle...aber sonst eigentlich sehr schöne und vor allem relativ günstige Schmuckstücke;)
Kein Problem!! Der lag ja gut rum, die paar Wochen^^Ja ich weis, die Abholung dauerte etwas aber wie gesagt, die Sache mit meinen Autos war einfach ein wenig wichtiger.
Bin mit dem Modell aber voll zufrieden weil man eindeutig erkennt um welches Fahrzeug es sich handelt im Gegensatz von Tyro Toys.
Details passen bis auf kleinigkeiten die einem "normalen" nicht auffallen.
Und das wird bestimmt nicht der letzte bleiben. -
Zitat von GetreideTobi;205354
Sieht wirklich stark aus und passt super zu deinen Eicher-Modellen!
So ein Umbau steht auch noch auf meiner Liste. Hätte schon alle Materialien beisammen...aber die liebe Zeit...:|
Das kommt mir bekannt vor mit der Zeit.
Dann lass uns aber nicht zu lange warten. Das Grundmodell hast ja schon von mir.;) -
-
[OT]
Zitat von Schmied;205365Das kommt mir bekannt vor mit der Zeit.
Dann lass uns aber nicht zu lange warten. Das Grundmodell hast ja schon von mir.;)Ich habe meinen Ideal Farm-Streuer von eBay. Warst du der Verkäufer? [/OT]
-
Zitat von GetreideTobi;205370
[OT]
Ich habe meinen Ideal Farm-Streuer von eBay. Warst du der Verkäufer? [/OT]
Ja der war von mir, in einem großen Set. Hoffe nicht dir ist jetzt die Lust daran vergangen.;)
-
Achso, das war mir nicht bewusst! Ich hoffe, in den nächsten Wochen mich wieder mehr dem Dio- und Modellbau widmen zu können. Bin mir auch noch nicht sicher welcher es werden soll...vielleicht aber ein Einachser.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der ist dir echt gut gelungen der Streuer.
-
Der Streuer ist echt mal Oberklasse;)
-
Wirklich sehr schöner Streuer
Mein zweiter Ideal-Farm Streuer soll auch ein Mengele Tandem werden, der erste ist ja schon ein Bergmann Einachser..!
Welche Ral Töne hast du für deinen Mengele genommen, wenn ich fragen darf?! -
-
Klasse Arbeit...so sieht er gleich ganz anders aus!
-
Zitat von Schmied;205358
...Nur leider kann bei dem Wotan nichts angehängt werden...
Das Problem hat mein 3105/3133 momentan auch noch, dem wird aber abgeholfen. Am Wotan dürfte ein Kraftheber ohne Zusatzhubzylinder verbaut sein. Da gäbe es doch was von Artisan, oder? (Falls Deiner ein Fertigmodell war, natürlich nicht so einfach) Der muss bei mir auch noch unbedingt her, schlägt das Tyro-Modell allein beim Aussehen um Längen. (Leider halt nicht in Sachen Stabilität)
-
Schöner Streuer, der würde sich auf meinem Dio hinter dem Weise MF sicher auch gut machen.
-
-
Der is ja mal wieder richtig klasse...
toller Streuer,Rudi...
Gruß Tobi... -
Vielen Dank für eure positiven Worte, das reizt mich für das nächste Modell um so mehr.
Der Wotan war schon fertig mont. und wird so bleiben wie er ist daher es für mich ja kein Spielzeug sondern nur "Anschauungsmaterial" ist.
Aber wehr weis was bei dem nächsten Bausatz verändert wird. -
Ich mag es sehr wenn so "alte" Sachen zum leben erweckt werden, ist dir gut gelungen der Mengele.;)
-
-
Ja ich kann mich da den anderen nur anschließen...:)
Echt tolle Arbeit ich freue mich schon auf s nächste Modell;)
-
----
Wunderschöner Mengele Streuer, Gefällt mir sehr gut =) !!!
Von welcher marke ist der streuer ??? also sprich das Grundmodell ???Lg Max & Michi
-
Das Grundmodell war von Ideal-Farm.
War so ein Spielzeuganhänger in einem Set das es leider nur noch sehr schwer zu finden gibt. -
-
Fiat 110-90 DT
Servus, heut mal wieder was kleines.
Habe meinem Fiat einen Stoll Frontlader angebaut, muss aber sagen das ich noch nicht ganz zufrieden mit meiner Arbeit bin.
Wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich ihn noch überarbeiten.
Nichts wildes aber mir gefällt der Fiat mit dem Stoll.
Bis zum nächsten umbau. -
Hallo Rudi,
der Umbau sieht doch gut aus, was passt denn da nicht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!