Zitat von GetreideTobi;207378Hallo Rudi,
der Umbau sieht doch gut aus, was passt denn da nicht?
Hab ich mir auch gerade gedacht, ist doch top!
Hab ich mir auch gerade gedacht, ist doch top!
Der Anfahrschutz vorn ist zu niedrig und die Befestigung ist mir auch noch zu grob geworden.
Zitat von Schmied;207428Der Anfahrschutz vorn ist zu niedrig und die Befestigung ist mir auch noch zu grob geworden.
Stimmt, habe ich beim ersten Mal übersehen. Da lugt eine dicke Schraube hervor.;)
Fendt Xylon mit Terras
Meinen angefangenen Siku Xylon kennt ihr ja schon und da ich noch Terraräder rumliegen habe dachte ich die könnten vielleicht passen.
Eigentlich sollten sie an meinem Eicher 3145 dran aber die Vorderen sind leider zu groß für ihn.
Wenn jemand eine passende Idee als Anbaugerät für den Xylon hat, dann immer her damit.
Was haltet ihr von den "Walzen" am Fendt?
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein paar Tip`s für mich wie ich die Kabiene innen noch verschönern kann.
Danke.
Hat was.
Felgen noch rot lackieren und er siehr gut aus.
Danke Toto, Felgen werden erst "bemalt" wenn ich mir sicher bin ob ich das Projekt überhaupt fertig stelle oder einstampfe.
Wenn ich nicht weis wie ich das mit dem Innenraum umsetzen kann, bringt mir ein halbes Modell auch nicht viel.:(
Zitat von Schmied;212532...Wenn ich nicht weis wie ich das mit dem Innenraum umsetzen kann, bringt mir ein halbes Modell auch nicht viel.:(
Nun, man könnte doch zumindest Fußboden, Sitze, Armaturenträger, etc. ein wenig farblicher gestalten!? Verglasen stell ich
mir schon schwieriger vor, da die Kabine ja sehr "verwinkelt" ist, aber schwarze Gummis an den Fensterrahmen lassen sich
sicher nachstellen, schon würd das Modell ein wenig mehr hermachen, oder stellst du dir was ganz anderes vor...??
Du hast dir ja schon viel Mühe mit dem Fahrgestell gemacht, wäre schade, wenn`s dabei bleiben würde...;)
...vielleicht verrätst du mir noch, von welchem Spenderfahrzeug der Stoll - Frontlader an deinem Fiat ist...
Danke für die guten Tip`s, da ist bestimmt was dabei das ich umsetzen werde.;)
Der Frontlader ist vom UH Kirovets K3180 ATM
Nichts zu danken!
Ich danke dir für den Tip mit dem FL, den muß ich mir dann auch mal "organisieren"...
Rote Felgen am Xylon
Servus miteinander,
Habe jetzt mal die Felgen vom Xylon in Fendt Rot lackiert aber irgendwie kann ich mich mit dem Projekt nicht mehr anfreunden.
Ich werde ihn erstmal so belassen und wenn ich wirklich mal nichts anderes zu tun habe kann ich mich ja vielleicht wieder
damit amüsieren.
Werde erst mal meinen Kipper weitermachen, weil lange wird der Mais nicht mehr auf sich warten lassen.;)
Nun die Bilder vom Xylon.
Eure Meinungen braucht ihr wie immer nicht zu verheimlichen.;)
Sieht doch schon mal besser aus...
Stell ihn beiseite, ...irgendwann an einem kalten Winterabend kommt die Lust dann wieder!
Ein wenig die karge Hütte aufwerten, dann passt`s doch...
Sieht ganz schön mächtig aus mit den breiten Pellen.
Ja die Kabine... Bin gespannt ob es die Farbe und Verglasung noch rausreißen.
Zitat von Schmied;214561Ja die Kabine... Bin gespannt ob es die Farbe und Verglasung noch rausreißen.
Mit Sicherheit!
Es währe schade wenn du ihn nicht fertig bauen würdest.
Beim Schlüter gehts weiter.
Servus, passend zu dem Schlütertreffen bei Toto und dem heißen Wetter habe ich mich heute in der kalten Werkstatt versteckt und
an meinem kleinen Schlüter die Rückleuchten und die Blinker bemalt.
Zusätzlich habe ich versucht einen Überrollbügel anzufertigen.
Habe leider kein Vorbild eines solchen gefunden weil die meisten Schlüter schon die eckigen Kotflügel hatten.
Was haltet ihr davon?
Für Tip`s bin ich immer offen.;)
Nabend Rudi,
toller ist er der Schlüter!:) Schon wahsinn was man aus den Sikus noch rausholen kann!
[OT]Aber Schade dass Siku keine Oldies mehr baut! :([/OT]
Auch der Überrollbügel gefällt mir gut!
Danke Thomas, schön dass er dir gefällt. Muss mich aber noch nach einem originalen Bügel umsehen, da der bloß nach meinen
Vorstellungen entstanden ist.
Gefällt mir gut dein grüner
Ich weis nicht ob schlüter einen eigenen Überrollbügel hatte.
Aber mein Nachbar hat auf seinen Schlüter ein Fritzmeier Verdeck. Dieser Bügel würde mir noch besser gefallen. Dein Bügel sieht aber auch gut aus, mit Farbe bestimmt noch besser!
Danke Hermann, ob Schlüter selber einen hatte kann ich auch nicht sagen.
Werde noch mal einen Versuch starten weil die Krone breiter werde muss.
Zitat von Schmied;215324Danke Hermann, ob Schlüter selber einen hatte kann ich auch nicht sagen.
Werde noch mal einen Versuch starten weil die Krone breiter werde muss.
Ich werde mal sehen ob ich den Schlüter von meinem Nachbarn vor die Kamera bekomme!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!