Hallo Rudi! War heute gleich beim Nachbar und sieh da, der Landsberg Ladewagen ist noch da. Nicht mal zugebunkert mit Müll und Gerümpel. Sieht noch recht gut aus. Das Prallblech vor der Pick up ist durchgerostet und abgeknickt. Haben ausgemacht, das wir uns, s Jahr über, den mal zur Brust nehmen. Das will ich unterstützen. Viele Grüße aus DGF, von Erwin
Umbauten vom Schmied -Eicher
-
-
Das freut mich Erwin das ihr in wieder zum Leben erweckt. Das sind doch für dich nur kleinigkeiten. Viel spaß dabei.
-
Schöner Wagen ist das geworden.
Was man sagen kann zu den Schriftzügen, eigentlich passen sie schon, die an den Orginalen Landsberg sind auch sehr ausgeblichen von der Sonne. Zumindest der an der vorderen Wand, den kenne ich genau so am Original;)
-
-
Hallo Rudi,
ganz tolle Arbeit, der Ladewagen... -
Ich finde den Ladewagen Obergeil,immer wenn wir auf den Bauernhof nach bayern gefahren sins ,in Urlaub früher ,da hatten die auch so kleine Ladwagen .Und der hatte ein Querförderband wie deiner :Das Gefällt mir ,ich werde versuchen mir auch so einen Kleinen Aus Holz zu bauen :
-
Find Dein Ladewagen echt gigantisch . Geniale umsetzung .
-
-
Hallo Rudi! Habe da von den Landsberg Ladewagen ein Bild ausgegraben. Hatten den öfters ausgeliehen, weil der schon ein Silierschneidwerk hatte. Ob es der selbe ist den Du umgebaut hast,????--------------Gruße von Erwin
-
Landsberg Ladewagen
Nun das Bild vom Ladewagen
-
Sehr schönes Bild, Erwin. Ein tolles Gespann...
-
-
Vielen lieben Dank an eure rege Teilname an meinem Ladewagen. Ich muss gestehen dass ich mit so viel lobenden Beiträgen nicht
gerechnet habe.
Ich hoffe daher sehr, dass ich euch bald wieder ein neues Projekt vorstellen darf.;) -
Hallo Rudi,
hast du schon ein neues Modell in Planung?!?
-
Zitat von Schmied;260331
...Ich hoffe daher sehr, dass ich euch bald wieder ein neues Projekt vorstellen darf.;)
Na klar, Rudi... bin schon gespannt...
-
-
Zitat von GetreideTobi;260334
Hallo Rudi,
hast du schon ein neues Modell in Planung?!?
In Planung sind viele, aber gebaut werden derzeit drei aus dem Hause Eicher.
Mehr wird aber noch nicht verraten. -
Zitat von Schmied;260342
In Planung sind viele, aber gebaut werden derzeit drei aus dem Hause Eicher.
Mehr wird aber noch nicht verraten.Klingt gut! Ich freu' mich drauf!
-
Zitat von GetreideTobi;260343
Klingt gut! Ich freu' mich drauf!
Genau, da schliess ich mich an...
-
-
Hallo Rudi, wenn nichts verraten wird, steigt die Spannung und man ist wachsam. Irgendwann ist es dann kein Geheimnis mehr. Laß dich nicht aus der Ruhe bringen. ------------Erwin
-
Damit das Thema nicht einschläft, zeige ich euch einen kleinen Vorgeschmack von meinem derzeitigen Projekt.
Der Bausatz gestaltet sich schwieriger als angenommen, aber ich habe eine klappbare Motorhaube, beweglichen Kraftheber und
eine pendelde Lenkachse verwirklichen können.:D -
Der sieht doch schon ganz brauchbar aus;).....
Schwierigkeiten machen unser Hobby doch aus, sonst würde es ja jeder machen....
Nur weiter so...... -
-
Das sieht sehr gut aus, freu mich schon auf`s nächste update, schön auch die Wahl der Bereifung...!
Ist das ein Wespe - Bausatz? -
Zitat von schluetermgfan;265942
Das sieht sehr gut aus, freu mich schon auf`s nächste update...!
Ist das ein Wespe - Bausatz?
Servus, ja das ist der von Wespe.
Mein erster Bausatz und noch dazu aus Resin. Da habe ich mir was angetan.:( -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!