Die Bausätze haben`s in sich, hab ja mal den 900er Schlüter (um)gebaut! Viel Erfolg!
Umbauten vom Schmied -Eicher
-
-
Da muss ich dir recht geben Markus.
Das mit dem Motorhaubenscharnier hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen. Und nur damit es später in der Vitriene keiner mehr sieht.;) -
Hallo Rudi,
der Anfang schaut schon richtig genial aus. Welche Hinterreifen hast du denn verwendet?
Mein Eicher Wotan wartet auch immer noch darauf, endlich ein bisschen modifiziert zu werden.;)
-
-
Zitat von Schmied;265949
...Das mit dem Motorhaubenscharnier hat einen ganzen Tag in Anspruch genommen...
Da kann ich dir `nen Lied von singen..., ...aber der Aufwand lohnt auf jeden Fall!;)
-
[QUOTE=GetreideTobi;265950]Hallo Rudi,
der Anfang schaut schon richtig genial aus. Welche Hinterreifen hast du denn verwendet?
Ich glaube da kann ich dir helfen Tobi,müssten die vom Siku Fendt 209s sein;-)
-
Von deinem Wotan, wird sich Wespe bestimmt eine dicke Scheibe abschneiden können
-
-
Servus Tobi, Dominik hat recht, hinten sind es die vom Siku Fendt 209.
Hermann, ich muss dich leider entäuschen, ein Wotan wird es nicht, habe ihm zwei Zylinder geklaut.;)
-
Danke für die Antwort bezüglich der Reifen!
Dann ist wohl ein Siku-Schriftzug drauf, oder? Das Profil finde ich nämlich richtig klasse.
-
sieht echt sehr schön aus . mir gefällt er richtig gut . weiter so:p
-
-
Hi,
ich wollte gerade schreiben das es kein Wotan wird aber Rudi hat es ja selber schon beanwortet. Da ja 2 Zylinder fehlen wird es ein Königstiger II oder ein Mammut wobei mir der erstere besser gefallen würde. Der Originale ist ja ein sehr gesuchter Traktor. Ich freue mich auf dein Projekt mach weiter so, mir gefällt es jetzt schon sehr gut.
Eicher Freunde Schwarzwald läst grüßenGruß Hubi
-
Sehr schön, Rudi. Der wird bestimmt ne Augenweide.
-
EICHER
Schön von Dir, Rudi, daß Du damit EICHER indirekt eine Ehre erweist, ist Dir vieleicht gar nicht bewußt. Wie schon mal erwähnt, habe ja im Eicherwerk gearbeitet, bin oft traurig über deren Niedergang. Danke!-------------Grüße von Erwin, Landau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!