Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn

• Nun ist die Bombe geplatzt...

Die Highlights dieses mal an BEIDEN TAGEN!!!

Samstag und Sonntag - 22.-23.September 2012

- ab 10 Uhr jeweils Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen
    - Maishäcksel-Vorführungen mit Anbau-Maishäckslern an MBtrac´s
    - Rübenroden mit verschiedenen An- und Aufbaurodern an MBtrac´s
    - Stoppelrübenhäckseln (Knollen) mit vergessener Technik!
    llllAbfahren sämtlicher Güter mit MBtrac und Unimog zur Biogasanlage
    - verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung!
    - verschiedene Vorführungen im Forst!
    - MBtrac und Unimog Modell-Feldtage mit verschiedenen Maßstäben im Einsatz!
    - MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
    - und vieles mehr… (weitere Programmpunkte werden noch ausgearbeitet!)

- am Samstag-Abend geselliges Beisammensein und Fachsimpeln!
    - am Sonntag gegen Abend, auslaufen der Feldtage und des Treffens...

Bitte das ganze weiter erzählen, und kräftig den Flyer ausdrucken und an MBtrac und Unimog Fahrer verteilen!
    Zum vergrößern könnt ihr den Flyer oben anklicken!

Ich hoffe wir sehen uns im September!

Gruss Hartmut

• Noch 19 Tage, dann ist es soweit!

Ich will das ganze nicht nochmal wieder abtippen, daher könnt ihr den aktuellen Stand zur Veranstaltung ganz einfach und aktuell hier nachlesen -> MBtrac und Unimog Feldtage 2012 in Nordhorn

Ich denke da ist so mancher Knaller mit im Programm!?

Gruss Hartmut

• Stand von heute;
    Wir würden gerne mit diesem Gespann kommen:

Der 1:1 Unimog aus diesem Beitrag:

Natürlich auch das beschriebene Modell.

Angehängt und auch in Vorführung dieses Maisüberladeband:

Vielleicht hängt ja auch noch diese kleine Fässchen am Mog

M.f.G. Dieter

• Das wird sicherlich eine TOP Veranstaltung!

Ich werde mit Matthias (Fifi) vor Ort sein! Sowohl Samstag als auch Sonntag! Wir fahren Samstags morgens ganz früh mit nem 1000er MB Trac und 65/70 im Schlepptau nach Nordhorn, nächtigen Dort von Samstag auf Sonntag und Sonntag nachmittag/abend geht es dann wieder richtung Heimat!

Man sieht sich!;)

• MB Trac und Unimog Feldtag

Hallo Modellbaufreunde, hallo "Sternenfreunde"!

Nun wird es endlich ernst und das Nordhornwochenende naht gewaltig.
    Heute war schönes Wetter und ich habe mit meinem Bekannten das Dio zusammengestellt, wie es nächste Woche in NOH zu stehen kommt.
    Einige Modelle habe ich schon mal platziert und im Lauf der Woche wird dies noch ausgearbeitet. Versucht wird mit zwei MB/SSC und dem John Deere/SSC das Ganze etwas in Bewegung zu bringen. Ich hoffe, daß das funktioniert, da ich mich im Controll Bereich bisher wenig bewegt habe.

Hier nun die Bilder
    Die Gesammtgröße beträgt 2,3 mal 5,0 Meter

Die ersten Modelle

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder

• Einfach geil was dort aufgefahren wird

Ein paar Bilder von gestern abend, die beiden Roder bekamen ihre Grundeinstellung:

Das erste Abfahrgespann steht auch schon da (Vorführgeräte)

Weitere Bilder hat Hartmut sicher noch, nur leider befürchte Ich der kommt erst in der nächsten Woche dazu diese zu sichten;)

M.f.G. Dieter

• Mensch Frank, immer wieder gerne aber jetzt schürst Du ja auch Hoffnungen das es mit den Bildern sehr schnell geht! Mal sehen, ob ich denen noch heute gerecht werden kann!?

Aber wie sieht es denn mit einem kleinen Trailer aus, der müßte doch auch wohl drin sein! ;)

Du hast vollkommen Recht, das war ein suuuper Tag, es wurde reichlich Action auf dem Feld geboten und es sind seeehr viele sehenswerte Maschinen durch die zahlreichen Trac Besitzer aufgefahren worden. Bis ins tiefste Bayern gehen die Nummernschilder!

Also, wer noch unschlüssig ist, das ist ein Muss , die Veranstaltung !

Gruß Georg

• MB trac-Feldtage

Hallo Landwirtschaftsfreunde!

Auch wir sind gegen 20.00 Uhr wieder heil zu Hause angekommen! Es war ein tolles Wochenende, sowohl mit Modellbau als auch live auf dem Feld, wo ich allerdings nicht so oft sein konnte.

Im Lauf der woche werde ich euch die Bilder zeigen.
    @ Dieter: Georg ist der Herr mit der hellen Jacke.

• MB Trac Spektakel

Hi Leute

Wow es war richtig klasse bei Hartmut volle Action auf dem Acker mega interessante Technik was man so nicht mehr geboten bekommt ich war so mit den 1:1 sachen beschäftigt das ich gedacht habe das das Dio schon abgebaut wurde und das es in dem Rieeeesen Zelt nur Kaffe und Kuchen gibt ich bin echt Traurig das ich das Dio nicht gesehen habe habs erst zu hause auf den Fotos gesehen und wäre fast wieder hin gefahren
    Dank geht an Hartmut und allen anderen mitwirkenden für die klasse Organisation und die klasse Maschienen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!