Echt Mega geiles Projekt Respekt!!
Neverending Deere 7530 (7430) Totalumbau Upd.S.71 Wiking Adapter
-
-
Ich glaube einen vergleichbaren Umbau wird es so schnell nicht wieder geben.
Aber Toto, mich würde ja mal interessieren was das Modell nun so in Gramm oder auch in Tonnen wiegt? -
Wahnsinn
Für wie viel würdest du noch einen bauen bzw. verkaufen???
-
-
- Offizieller Beitrag
Das was der kosten müsste wäre sowieso niemand bereit ernsthaft zu bezahlen.
Sowas ist eigentlich unbezahlbar und deswegen denk ich auch nicht darüber nach den noch ein zweites mal zu bauen.
Also wird der wohl ein Einzelstück bleiben. -
Toto, ich bin sprachlos. Perfektion im Detail
-
- Offizieller Beitrag
Neverending Deere 7430 Totalumbau Upd.S.41 ein paar Kleinigkeiten
Was haltet ihr denn von verstellbaren Aussenspiegeln?
Hab mir gedacht bei dem Breitenzuwachs müssen auch die Spiegel ein bißchen in die Breite wachsen damit man auch was sieht.Und die Stange für die Anzeige der Anbaugerätestellung musste auch noch her.
Die hatte ich glatt vergessen.
Jetzt muss ich nur den einen Umlenkhebel nochmal lackieren.
Dem Lack is beim bohren etwas warm geworden.:D -
-
Absolut genial die Schleuder!
-
Einfach nur genial Toto.
Gruß Christoph
-
Die Spiegel sind ein schönes u. sinnvolles Detail! Super!
-
-
Der absolute Wahnsinn Toto, meiner Meinung nach wird das gesamt Bild durch die unschöne RKL geschmälert ! Da würde mir eine Originale links und rechts besser gefallen ! Aber das ist nur meine Meinung !!!
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;208822
Der absolute Wahnsinn Toto, meiner Meinung nach wird das gesamt Bild durch die unschöne RKL geschmälert ! Da würde mir eine Originale links und rechts besser gefallen ! Aber das ist nur meine Meinung !!!
Und meine Auch
Aber er ist trotzdem Geil der JD!!!
-
Moin Toto,
meinen beiden Vorrednern kann ich mich hier überhaupt nich anschliessen. Ich persönlich finde die RKL sehr gut. Diese Art von RKL hat nicht jeder und es ist einfach mal eine Abwechslung.
Die Außenspiegel sind auch super gemacht und hilfreich! Einfach nur ein Traum Modell! Und ich glauebes sagt jeder, egal auf welche Marke derjenige schwört !;) -
-
Also ich finde den Blitzbalken Geil:D Liegt wohl daran..das wir selber ein auf dem Dach haben;)
-
Einfach n richtig krasses Pferd
-
Moin,
jetzt muss ich ma mecker An die Spiegel musste aber noch ma ran... die Klebestellen gehen gar nicht.... das zieht das Gesamtbild ein bisschen runter. Aber das weist du bestimmt auch selber und hast es schon behoben, nech ?!
Aber nichts destrotrotz ist das hier ein super guter Umbau -
-
- Offizieller Beitrag
Ja, die Klebestelle sah etwas wüst aus.
Und gefiel mir auch nicht wirklich.
Aber da ich noch nen zweiten Satz Spiegel liegen hatte ist das jetzt auch schon behoben.;)Jetzt lassen sich die Spiegel sogar noch drehen.
Bilder dazu gibt es später.;) -
Einfach geil der Schlepper, ich mag ja eh grünn gelbe Geschosse, aber der übertrifft einige.
Ich würde zwar 2 Rkls auch bevorzugen, aber das ist geschmackssache, das muss nur dir gefallen. -
- Offizieller Beitrag
Neverending Deere 7430 Totalumbau Upd.S.42 weiter Kleinigkeiten
Zum Thema Rundumleuchtenbalken:
Also wie schonmal gesagt, ich wollte auch mal was anderes haben.
Bisher haben alle Schlepper in der Sammlung normale RKL´s und son Exot muss auch mal sein.
Also ich find es hat was.So, hier nun die angekündigten Bilder von den neuen Spiegeln.
Denke mal das sieht jetzt besser aus.Und drehbar sind sie jetzt wie schon gesagt auch noch.
War nen ganz schöner Akt durch den Halter sauber mit nem 1mm Bohrer zu bohren.Außerdem gab es noch klappbare Warntafeln auf den Kotflügeln.
Zur Not kann man die auch noch abnehmen, so das nur die Halter auf den Kotflügeln bleiben.
Dann gab es noch Distanzringe zwischen den Umlenkhebeln damit die Kolbenstangen dort nich mehr wandern können.
Auch wenn der Umbau immer noch nicht ganz fertig ist hab ich mal den Serienhirsch aus der Ecke gekramt und nen paar Vergleichsbilder geschossen.
-
-
Hallo !
Wer stoppt diesen Mann der mir jeden Tag eine neue schlaflose Nachte bereitet.
Ich kann nur eins sagen "AFFENGEIL"
-
Und wo genau sind jetzt die Unterschiede...?
Kleiner Scherz...Deine Ausdauer hätt ich gerne, seit über drei Monaten nun, Respekt! Aber es scheint ja auf die Zielgerade zu gehen, oder etwa nicht??
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!