Schick Schick
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Moin,
ja ja, den 8690 habe ich hier auch noch rum stehen....
Schöner Umbau Der sieht gleich viel besser aus. -
Der ist doch schön geworde, so ein Fergie würde mir auch in der Vitrine gefallen.
-
-
MF 5430
Und noch ein roter - wenn das so weiter geht, muss ich mir einen neuen Freundeskreis suchen;)....
Alle, die das UH Modell des MF 5430 besitzen, werden das Problem nachvollziehen können - die Serienbereifung ist definitiv zu klein und dadurch wirkt das Modell einfach nicht stimmig....Darum habe ich für ein erstes Fotoshooting mal Räder montiert, die der original Bereifung sehr nahe kommen....
Was noch gemacht werden muss: -vordere Kotflügel anpassen/austauschen
-3 Punkt Heckhydraulik
-Kabine evtl. um 1mm nach oben versetzen
-Frontlader
Bin für jede Anregung/Verbesserungsvorschlag offen:)... -
Hallo Daniel,
Der sieht jetzt mit der neuen Bereifung schon klasse aus, wie geil schaut er erst mit Frontlader aus. Wird der Frontlader auch in Massey-Ferguson Farbe gespritzt? -
Definitiv nicht - entweder schwarz oder grau, sprich Stoll oder Quicke;)....
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, die vorderen Kotflügel musst du jetzt aber auch noch bearbeiten.
Sieht nicht so toll aus.Aber sonst stehen ihm die neuen Schuhe echt gut.
-
Darum habe ich für ein erstes Fotoshooting mal Räder montiert, die der original Bereifung sehr nahe kommen....
Was noch gemacht werden muss: -vordere Kotflügel anpassen/austauschen
-3 Punkt Heckhydraulik
-Kabine evtl. um 1mm nach oben versetzen
-Frontlader
[/QUOTE]Toto: Die werden schon noch ausgetauscht, habe ich aber auch so geschrieben;)....
-
- Offizieller Beitrag
Upps, das hab ich doch glatt überlesen.
-
-
Wirkt gleich viel Bulliger!
-
Ich finds übertrieben.
Da sagt mir die Originalbereifung ehrlich gesagt eher zu. -
Da muss ich zustimmen. Mir gefallen die Originalen auch sehr gut, die Umbaureifen sind mir zu bott bei diesem Schlepper.
-
-
So, wenn der MF 5430 fertig ist, kann er gleich die 10 km zu mir rüber fahrn' ;).
-
thomas: Ist der MB Trac so in Ordnung für Dich oder darfs noch etwas mehr sein;)....
Also ich würds so lassen, aber meld Dich einfach mal.... -
- Offizieller Beitrag
Sehr schick.
Gefällt mir wohl das Gespann. -
-
Gei,geil,geil........sehr schön,gefällt mir sehr gut,Klasse,freue mich ihn schon abzuholen.Danke schon vorab mal !!
Passt würde auch nichts mehr dran machen. -
Hallo
jupp das Gespannt ist klasse das erzeugt bei mir auch gleich den "haben wollen Effekt:D"
Grüsse
-
Das Gespann an sich ist schon super, die authentische Verschmutzung setzt dem ganzen noch die Krone auf!
-
-
Na ,das ist doch ein tolles Gespann.Die Verschmutzung ist super.Mehr darf auch nicht.Sieht sonst unnatürlich aus.;)
-
Danke Euch allen für das positive Feedback....
Jörg: Na ja, von Deinem Perfektionismus bin ich noch weit entfernt - also meine LU Fehr Modelle werden Dir also auf jeden Fall auch in Zukunft erhalten bleiben:).... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!