Hi
sieht gut aus gefällt mir
Hi
sieht gut aus gefällt mir
Moin,
der sieht echt spitze aus!
Wie Dauerhaft ist die Verschmutzung wenn man das Modell mal anfässt? Ist es durch den Klarlack richtig fixiert, oder kann es vorkommen das sich die Verschmutzung an der Stelle dann löst?
Der sieht ja schon ein wenig vergammelt aus .
Der Umbau ist klasse und die Alterung hast du wieder mal spitzenmäßig hingekriegt.
Ich glaube den muss ich mir nach meinem Urlaub mal live anschauen. Darf der dann auch ins Wohnzimmer?:D
Sieht klasse aus
Der sieht mal richtig gut aus!
Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Schmutz - Einfach genau richtig!
Klasse Umbau in so kurzer Zeit. Die Verschmutzung passt optimal, wenn der Schlepper vor dem Grubber laufen soll. Die Alterung sieht realistisch aus
Moin,
sehr schön So muss das aussehen! Schöner Schlepper + schöne Alterung/Verschmutzung = Schönes Gesamtbild
Zitat von Deutzfahrer 09;340208Moin,
sehr schön So muss das aussehen! Schöner Schlepper + schöne Alterung/Verschmutzung = Schönes Gesamtbild
Ich würde sagen schön +schön= sehr schön
Saustark!
Gefällt mir richtig gut
So einen mag ich auch!!!
spitzenteil!
der umbau und vorallem mal wieder die alterung und verschmutzung sind perfekt gelungen
wieder mal hut ab vor der tollen leistung!
Da Euch mein Umbau ja zu gefallen scheint, hier mal ein paar Einsatzbilder - mit Anbaugerät;)....
Das ist eine super schöne Kombination geworden
Genial dein jonny meisterhaft umgesetzt.
Hallo,
ein echtes Sahnestückchen !
besonders gefällt mir der silberne Farbabrieb an der Deichsel, der wird oft vergessen
Unfassbar wie toll der geworden ist:o
Erstmal Danke für all die netten Kommentare;)....
Ich bin jetzt mehr als froh, dass dieser Umbau fertig ist, denn 1. schiebe ich den schon seit Jahren vor mir her - und 2. ist das wirklich nicht meine Marke, ich hab von John Deere so gut wie keine Ahnung und musste deshalb sehr viel recherchieren....
Franz: Nein, er darf nicht ins Wohnzimmer:).... O-Ton meiner Frau: Für wen hast Du denn DEN gebaut (gesagt mir einem sehr verwunderten und vorwurfsvollen Unterton).....
Zitat von dede_6;340249
Franz: Nein, er darf nicht ins Wohnzimmer:).... O-Ton meiner Frau: Für wen hast Du denn DEN gebaut (gesagt mir einem sehr verwunderten und vorwurfsvollen Unterton).....
Ja natürlich, ich vergaß, ist ja auch kein Fendt.
sieht wirklich Klasse aus Daniel Spitzenmäßig wie Du den umgesetzt hast !!!
Gruß Jan
Ja Daniel, deine Frau hat Ahnung.:D
Einfach der Hammer
Schade das der nicht ins Wohnzimmer darf, ich hätte ja noch nen Platz in meiner Vitrine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!