Der IH steht zwar noch zerlegt in der Werkstatt, aber Bilder vom fertigen Pflug gibt´s schon mal;).... Jetzt musste halt der 309er herhalten....
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht echt Klasse aus.
-
Ja ist echt klasse geworden der Rabe
-
-
Spitze Pflug, gut gelungen,...!
-
hut ab ,sieht richtig gut aus !
-
Sehr schön geworden!
-
-
Hallo Daniel,
schönes Teil und gut gemacht!
-
Daniel der schaut richtig Genial aus
-
Toller Pflug
Wann wird denn die Bestellhotline eingeblendet
-
-
Perfekte Arbeit ,sieht klasse aus dein Pflug
MFG Martin
-
Sehr schön, dein neuer Pflug Daniel
Ich hoffe aber, der bleibt nicht so sauber wie er jetzt ist
-
Tag, zusammen!
Der Pflug ist wirklich genial geworden!
Freue mich schon auf Bilder mit dem IH.
Zitat von IHC844;341444Wann wird denn die Bestellhotline eingeblendet
Das habe ich mich auch schon gefragt.:D
Gruß
Tobias -
-
Moin Daniel,
Der Pflug ist der Hammer! Sehr geil. Der sieht hinter dem IHC bestimmt klasse aus
-
Damit der Pflug demnächst sein Zugpferd bekommt, geht es hier mal weiter:)....
Gleich mal vorne weg - wenn jemand von Euch meint, die Kotflügelverlängerungen sind ja total schief und verbeult, lackiert hat er auch schon mal besser usw. - das ist beabsichtigt, er soll ja schließlich noch ne Alterung bekommen und ich habs heute mal anders versucht;)...
An die IH Fachmänner - natürlich sind am Modell die falschen Leuchten dran, aber an meinem Oldie wurden vor etlichen Jahren die 2 Kammer Leuchten aus verkehrssicherheitstechnischen Gründen gegen 3 Kammer Leuchten ausgetauscht.... -
- Offizieller Beitrag
gefällt mir super gut mit den nicht ganz "perfekten" kotflügeln
-
-
Ja Super . Endlich mal ein neuer Trend den ich sehr gut finde mit dem Altern und jetzt noch das etwas zerbeulte Blech
MFG Martin
-
Sehr schick
-
Der Pflug ist wirklich schön geworden und die Änderungen am IHC gefallen mir auch. Dann bin ich mal auf "die Hochzeit" der beiden gespannt und auf's Gesamtbild.;)
-
-
Tobi: Bilder von der Hochzeit - kannst Du haben... Leider fehlt am Pflug noch die Beschriftung, also auch noch keine Alterung:(.....
-
Sehr schön, wobei die Alterung am überrollbügel fast zu viel ist, aber sonst top
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!