Wie schon gesagt, ein Miniumbau...
Feintuning am MBtrac 1100 - eine weitere Reifenvariante;).....
Wie schon gesagt, ein Miniumbau...
Feintuning am MBtrac 1100 - eine weitere Reifenvariante;).....
Dein Krone ZX gefällt echt super, und mit dem Axion davor erst recht, da ich dieses Gespann schonmal in 1:1 gefahren bin.
Gefällt mir super
Du haust hier ein Projekt nach dem anderen raus
Ich finde beide echt top.
sind beide erste Sahne
große Klasse die beiden Umbauten
Von welchem Schlepper sind die Reifen auf dem 1100er ?
Ich schätze jetzt mal 7810er Hirsch von Schuco kann das sein ?
Richtig Michael, die sind vom 7810... Die waren noch übrig vom 8400 Umbau, aber der nächste 1100er bekommt wieder die Reifen vom 718;)...
Der Krone ZX ein Traum !
Dei zwei sehen ja mal wieder großartig aus !
Sieht echt super aus, dein Umbau!
Beide Maschinen gefallen mir sehr gut.
Passen die neuen Pellen einfach so auf die Trac Felgen?
christian: Ja, die passen ohne Nacharbeit so auf die Felgen vom trac....
Klasse Daniel. Da hast Du mit, für deine Verhältnisse, relativ wenig Aufwand zwei schöne Modelle gebaut.
Wow gefallen Mir beide super Gut , aber sag mal machst Du auch noch was anderes ausser Modelle umbauen:D .
MFG Martin
Hallo Daniel,
schaut man hier eine Woche nicht rein, darf man sich gleich über so viele tolle Um- und Eigenbauten freuen. Besonders schick finde ich ja dein Tandemfass.
Zitat von dede_6;342968christian: Ja, die passen ohne Nacharbeit so auf die Felgen vom trac....
Dankeschön.
MB Trac und Ladewagen finde ich beide genial! Dem Trac könntest du noch einen Frontlader verpassen und eine Alterung!
Zitat von dede_6;205165
Hallo
ich hätte da noch eine frage zur Montage der Heckhydraulik und zwar hast du das Heck also das Stück auf den die Orginal Uh HH sitzt gekürzt?
Den ich habe die gleiche Artisan HH hier aber wenn ich die auf das Orginal Modell mache dann stehen die Unterlenken massiv weit über deswegen müsste man das Heck kürzen oder?
Grüsse Dominik
Ja, das Heck musst Du ein wenig kürzen - hab jetzt leider vom 7624 kein Bild da, aber ist das Gleiche wie bei seinem grossen Bruder;)...
Ich hab es soweit eingekürzt, bis die Rundung der Heckhydraulik an den Achstrichtern des Schleppers anlagen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!