Wahnsinn deine Presse, die würde ich mir auch sofort in die Sammlung stellen!
Ich bin zwar absoluter Fendt Fan, aber hier würde ich auch den MB Trac bevorzugen. Zumal damals Claas und Mercedes oft zusammen auf den Werbefotos von Claas zu sehen waren.
dede's Umbauten - Mengele Häcksler von Tim / jetzt in Farbe
-
-
Ich wehre für den Tac wenn dem aber natürlich noch eine Klimaanlage spendierst..
jetzt zur Presse.. Die ist einfach nur der Hammer.. Hast du die mit Airbrush oder Dose lackiert..???
-
END COOL! Echt der Hit
Ich bin auch für den Mecedes, passt einfach gut.
-
-
Tag, zusammen!
Ein Wahnsinnsgerät!:o
Gibt es eigentlich so eine Art Nobelpreis für Modellbauer? Da wärst du auf jeden Fall nominiert!:D
Ich bin natürlich für den trac, aber nicht nur durch meine Leidenschaft, ist auch farblich die schönste Kombi, habe ich auf Fotos wirklich schon so gesehen und Claas und MB haben ja tatsächlich zusammengearbeitet.;)
Gruß
Tobias -
Die Presse ist dir bis jetzt echt gelungen. Ich finde die sowas von genial!
-
Ich ich bin auch für den Trac
Zitat von fandö;349769Die Presse sieht mega genial aus. :o
Mein Favorit ist natürlich der MB-Trac als Zugpferd. Die Kombination soll's hier in der Gegend sogar in Natura so geben:D
Franz: Es fahren sogar mehrere Trac's mit ner 1200er Quadrant in der näheren Umgebung rum;)
-
-
... ein richtig geniales Teil!
-
Gefällt mir sehr gut
-
Hammer
Ich wäre für den MB- Trac kenne das Gespann so auch in 1:1 -
-
Rein vom persönlichen Geschmack her würde ich zum Fendt tendieren. Bei einem früheren Nachbarn wurden mit einer ähnlichen Kombination Ballen gespresst - daher meine Einschätzung. Allerdings finde ich auch die andere Variante optisch ansprechend.;)
-
Deine Presse ist genial geworden . Nimm den Fendt
-
Ich bin sprachlos über Eure Kommentare - vielen Dank...
Es ging etwas weiter - aber seht selbst....
-
-
Traumhaftes Modell!
Zu deiner Frage zum Zugfahrzeug: jetzt geht´s in die richtige Richtung...
-
Mega Modell!
-
Ja Daniel, welches Zugpferd ich bevorzuge weißt du ja bestimmt.:D
Allerdings sieht's mit den anderen beiden auch nicht schlecht aus... schwere Entscheidung.:D
Wahnsinn, die Presse.@markus: diesmal hab ich auf dich gewartet.
-
-
@markus: Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was anderes in rot aus Bayern;)....
Jetzt hätte ich noch eine Frage - hat von Euch jemand eine Idee, wie ich die Griffe an den Seitenklappen umsetzen kann, oder was ich dafür verwenden könnte?
-
Besser kann man das wohl nicht umsetzen ;).
-
Die Zugpferde nummer hat sich glaub in die absolut richtige Richtung entwickelt. Mach aus dem Compakt ein Super oder Eurotrac dan ist das Gespann ein absoluter Traum .
-
-
Absolutes Mega Modell ! Ganz großes Kino,.....!
-
Hallo Daniel,
über das Modell kann ich nur staunen...
Die Griffe könntest du vielleicht aus der Hülle einer Litze basteln, wenn man sie dementsprechend zu- bzw. aufschneidet und seitlich noch verschließt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!