So habe heute mal auf die schnelle ein paar Bilder vom Hof geschossen, so wie es zur Zeit dort aussieht. Auf dem Nachbarhof konnte ich auch direkt ein paar Bilder machen und den neuen Düngerstreuer ablichten. Im Hintergrund erkennt man die ersten meiner HD Strohballen, aus Hanfdämmplatten gesägt. Machen sich ganz gut finde ich.
Aus der Vogelperspektive der Blick auf die Hoffläche....
...Blick von der Hofeinfahrt Richtung Deele...
...Blick von der Remise auf den Hof...
...links von der großen Fachwerkscheune ist das ehemalige Fahrsilo zu sehen, welches ich überdacht habe...
...Blick ins Fahrsilo, hier wartet die Mulde auf den nächsten Einsatz, hinter der Mulde steht noch die Cambridge Walze...
...der 3350 ist der Schlepper für alle anfallenden Frontladerarbeiten und Pflegearbeiten auf den Feldern...
...der Renault TX erledigt die schweren Ackerarbeiten, unterstützt wird er vom JD 6920...
...mein neuer Düngerstreuer, entstanden aus einem Britainsmodell...
...im Hintergrund die Strohballen aus Hanfdämmplatten. Die Schlepper beim Nachbarn werden nach dem Arbeitseinsatz gesäubert.
Hoffe die Bilder gefallen euch, wie ihr seht steckt noch ne Menge Arbeit drin, allein der jetzt noch sehr sehr lieblose Übergang Acker zu Hoffläche und die fehlenden Weidezäune stören mich schon sehr.