- Offizieller Beitrag
Das Bild von dem Versatile is der Hammer.
Das Bild von dem Versatile is der Hammer.
Alles wieder herrliche Bilder . Was es da bei den IHC,s Motorhaubenvarianten gegeben hat, ist schon beachtlich. Da wäre ist bestimmt interessant, mal eine Bildercronik zusammen zu stellen.
Grüße von Erwin
Hallo Erwin, ja diese Haubenvariante von IHC kannte ich auch noch nicht...
Heute gibts hier mal einen Querverweis:
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…d=54403&nview=1">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…d=54403&nview=1
aber natürlich auch Bilder:
Spritze und Wassertruck warten auf ihren Einsatz:
In den Erbsen war ich noch allein unterwegs, also Abends auch alleine mit 10 Zylindern nach Hause^^
Massiver Buschmulcher:
Und eine neuere Version eines Prairiemonsters:
Wieder tolle Bilder.
Und wieder sehr schöne Bilder aus Kanada.
top bilder !
tolle bilder aus kanada
Super Bilder, sehe sie mir immer wieder gerne an, da juckt es mich immer in den Fingern in den Semesterferien auch mal als Erntehelfer, irgendwo anders auf der Welt, zu arbeiten.
Weiter gehts:
Erste Versuche, den Raps zu Schwaden:
Wieder mal ein Bild aus der Lexionkabine, der Überlader hat im Hügeligen Gelände einiges zu tun:
Schöne Massey´s als Hofschlepper:
Optisch interessant: Gleaner mit quer verbautem Rotor...
Sehr schöne Bilder aus Kanada-macht immer Lust auf mehr
Ich finde der Gleaner ist Optisch einfach nur Schlimm
wieder schöne Bilder Lucas ! Der Gleaner erinnert mich optisch irgendwie an eine Schildkröte;)
Gruß Jan
Moin Leute,
heute nur ein kurzes Update! Ich finde die alten Gleaner auch nur von Vorne schön, die Neuen gefallen mir aber sehr gut
Unser kleiner blauer Truck war auch immer mal wieder dabei:
Unterwegs konnte ich diesen schönen JD 8760 fotografieren, allerdings aus recht großer Entfernung...aber das Laufen verlernt man da drüben fast;)
Das wars leider auch schon für Heute!
Trotzdem zwei schöne Motive, auch wenn es nicht viel ist.
Wirklich tolle Eindrücke...
...die du uns da aus Kanada zeigst. Ich habe in Kanada auch einmal Verwandtschaft mit ner Farm irgendwo bei Toronto und Freunde mit ner Farm irgendwo in British Columbia.
So, weiter gehts
Unser roter Vorführer nochmal...
Eine eher seltene Spritze: Willmar
John Deere 8430, die Bezeichung gabs später auch beim Standardschlepper^^
Die Case Drescher sehen einfach nur gewaltig aus, vor allem von hinten.
Schöne Bilder.
Dankeschön für die tollen Impressionen aus Kanada!! Immer weiter so
Darf man fragen, woher du eigentlich kommst? Bist du jedes Jahr in Kanada als Erntehelfer? Wäre schön wenn du ein bisschen erzählen würdest, da ich im Sommer 2015 vorhabe, für 4 Wochen Praktikum in Kanada zu machen... Gerne auch Per PN!
Immer wieder tolle Bilder, immer her damit
So, Samstag, mal wieder Zeit für ein kleines Update....
Schwaden bis zum Horizont, da muss schon überlegt werden wie gedroschen wird, um dem Überlader lange Wege zu ersparen...
Ältere Case-Schlepper dieser Bauart sieht man dort recht häufig:
Genause wie die frühen Case-AxialflowMähdrescher, viele kleinere Farmen haben noch ein bis zwei Stück davon im Einsatz:
Drillingsbereifung ist auch in Canada eher selten anzutreffen...Schönes Exemplar bei einem Case-Dealer:
So, hoffe euch das WE etwas verkürzt zu haben^^
Schöne Case Bilder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!