Re: Eine frage des Shops
lso, ich bestelle immer bei Jörg Klemt, super shop...
@ ohndeere9630t : Hallo ich komme aus Bad Lauterberg.
Kommtst du direkt aus Bad GAndersdersheim.
MFG Nico
lso, ich bestelle immer bei Jörg Klemt, super shop...
@ ohndeere9630t : Hallo ich komme aus Bad Lauterberg.
Kommtst du direkt aus Bad GAndersdersheim.
MFG Nico
bei uns gibts zwar günstige sikus aber die kann ich nich mehr gebrauchen (hab schon alles), also bleiben für mich nur die shops übrig, immer da wo es gerade am günstigsten ist. am meisten habe ich bis jetzt bei tinos treckerwelt bestellt, der rest kommt von ebay
Modellshops??Ihr habt shops wos nur LW-Modelle gibt...von sowas kann ich nur träumen...
Ansonsten bestell ich bei agrartoy und witomo...
Moin !
Also SIKU kaufe ich im Spielwarenladen bei uns in WST, UH-Modelle kaufe ich beim Traktorhändler, ansonsten bin ich Stammkunde bei Baerny und zum schluss bleibt ja noch die LCN in Zwolle.
MfG Thomas
Also im Internet bestelle ich bei Tyro-Toys oder direkt beim Hersteller was Joal angeht (allerdings hat Joal 50€ versandkosten da die modelle von Spanien kommen) und sonst geh ich nach der Schule zu Spielemax oder fahr mal zu Fisser&Aden
Ich bestelle mal hier, mal da, kommt aufs Angebot drauf an!
Zitat von JD6506Ich muss leider vielle Modelle bestellen, weil hier kein guter Modellshop ist.
Nur halt paar Landmaschinen Händler halt.
So geht es mir auch! Meistens gar nix und wenn ganz ganz ganz ganz ganz weeenig und zu überteuerten Preisen.
Auch die Lama Händler haben nix gescheites hier, der letzte der ordentlich was hatte, war Agri Landmaschinen Deutschland GmbH Niederlassung Burghaun und den gibt es jetzt leider seit 2003 nicht mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!