Habe hier mal an meiner Köpfrodekombination weitergemacht. Der Fendt ist fertig und der Blatthäcksler auch. In den nächsten Tagen geht es am Roder weiter.
Gruß
Martin
Habe hier mal an meiner Köpfrodekombination weitergemacht. Der Fendt ist fertig und der Blatthäcksler auch. In den nächsten Tagen geht es am Roder weiter.
Gruß
Martin
Hier noch ein Bild:
Gruß
Martin
Ein Teil des Roders wurde jetzt auch schon zusammengesetzt. Habe aber noch keine Ahnung, wie ich die Siebsterne hinbekomme???!!!
Schaut gut aus, so einen Rübenkorb konnte man ja mal kaufen, bekommt man den heute noch irgendwo her?
Hi Daniel.
Habe den Rübenkorb von Baernys. Der steht aber nicht mehr auf der Homepage...Komme dort immer auf dem Weg zur Arbeit vorbei und habe ihn einfach mal gefragt, ob er noch einen hat. Hatte Glück, er hat noch einen rausgekramt.
Gruß Martin
Gelungenes Modell, saubere Arbeit, sieht super aus,passt auch richtig gut an den Fendt.:-P
Sieht echt top aus, saubere Verarbeitung, super Modell
Hey Martin,
hab mich schon gewundert,ich dachte: den hat doch claas1:32 gebaut...
aber jetzt is ja alles klar...
Sieht super aus,der Roder...
Gruß Tobi...
Gefällt mir schon richtig gut.
Wirklich gut!
Passt alles gut zusammen. Saubere Verarbeitung
Hallo zusammen.
So...am Roder geht es weiter. Habe mal etwas grundiert und Dank Toto endlich die Siebsterne aus Metall bekommen. Ich finde, die sehen echt total gut aus. Danke nochmal dafür :dt:!!!
Hier mal ein paar Bilder:
Das sieht schon viel versprechend aus
Donnerwetter, da war die Post ja sehr schnell.
Machen sich echt gut an dem Roder.
Hi
sieht klasse aus das gespann so ne kombi würde mir auch gefallen.
Grüsse
Der Fendt macht mich ganz wuschig das echt nen klasse modelle ich denke du machst was drauß ich freue mich auf weitere Bilder;-)
Wow, sehr schön! Toto wie hast du den diese Steren gemacht, das ist ja der Hit
Sehr saubere Arbeit, gefällt mir sehr gut!
Hallo zusammen.
So, auf dem Roder ist der Lack drauf und die Aufkleber wurden angebracht...jetzt gibt es nur noch einige Kleinigkeiten, die gemacht werden müssen...!!!
Was sagt ihr?
Ps.: Der Abstand zwischen Rodescharen und Siebsternen ist mir etwas groß geraten, aber ich denke die Siebsterne von Toto entschädigen..
Gruß
Martin
Saubere Arbeit! Da hast du dir ein schönes Gespann gezaubert.
Bis auf die Siku-Kupplung gibts da nichts auszusetzten!!
Zitat von Schmied;219501Saubere Arbeit! Da hast du dir ein schönes Gespann gezaubert.
Das kann man wohl sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!