ich wollt euch mal meine Aufbauspritze zeigen. Es soll eine Damann Spritze werden.
Bis jetzt ist alles nur gesteckt
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht
ich wollt euch mal meine Aufbauspritze zeigen. Es soll eine Damann Spritze werden.
Bis jetzt ist alles nur gesteckt
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht
Sieht schon mal sehr gut aus!;)
So eine haben wir auch noch zu Hause aufm Betrieb stehen.
Und immer schön Hof-Mohr Bilder angucken !
Gefällt mir, würd meiner Meinung nach aber besser zum MB-trac mit Pflegebereifung passen!
Der Anfang lässt auf großes hoffen!
ZitatGefällt mir, würd meiner Meinung nach aber besser zum MB-trac mit Pflegebereifung passen! http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
ich wollte grade sagen. Ne Spritze mit Zwillingen
Danke führ eure Kommentare weiterhin gilt verbesserungvorschläge erwünscht
@ johannesoff: Köntest du mal Bilder von der Eispühlschleuse und von derr Heckansicht machen das währe echt Nett von dir.
Den anderen Trac musste ich leider weitergeben also bis jetzt habe ich noch keinen anderen aber es folgen bestimmt noch welche
Für so ein Projekt mach ich doch gerne Fotos;)
Vor einigen Jahren haben wir aber auch mit Zwillingen Weizen gespritzt. Aber natürlich als das Getreide noch kurz war.
Gefällt mir sehr gut!! Ist das Gestänge von der Britains John Deere Spritze?
Und auch die Zwillingsbereifung ist auch in 1:1 durchaus anzutreffen!
Danke führ die Komentare und ja das ist das Gestänge von der Britains Spritze;)
Zwillinge passen in dieser Jahreszeit sehr gut, habe ich heute noch gesehen. War zwar ein Fendt, aber egal. Da wo ich früher gearbeitet habe gab es auch Zwillinge zum Spritzen und Dünger streuen. Für die sommerliche Jahreszeit natürlich Pflegereifen.
Ich finde das Modell soweit gut!
Das Gestänge ist zu Klobig aber sonst gefällt's mir
Sehe ich auch so.
Da müsste nen feiner gearbeitetes Gestänge dran.
Aber sonst ist die Kombi schon echt schick.
Ich habe leider kein besseres Gestänge gefunden wisst ihr fieleicht eins?;)
Hallo...
was hälst du denn von diesem Gestänge? Berthoud Tenor von Replicagri. Habe diese Spritze auch und ich bin begeistert von diesem Modell.
Könntest du bitte die lange des eingeklapten gestänges messen währe sehr hilfreich.
Weitere Vorschläge sind gern gesehen
Ja, werde ich gleich zu Hause machen, nachdem ich meinen Katana in die Vitrine verfrachtet habe :D...!!!
Also wenn du ein richtig schön detailiertes Gestänge haben möchtest dann musst du das von der Amazune UX 5200 von UH nehmen
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ghlight=amazone">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ghlight=amazone
Wäre aber wohl nen bißchen arg breit für den kleinen Trac mit knapp 40 Metern im Original.:D
Das Gestänge der Amazone Spritze ist wirklich sehr detailiert aber ich finde es passt nicht wirklich zum Trac
Von der Detailierung her hast du vollkommen recht Toto, aber wenn es Dammann "like" sein soll, da passt das Gestänge der Berthoud von der Form besser!!! Schaut mal:
Gruß Martin
So hier mal wie versprochen die Fotos von unserer alten Dammann Aufbau Spritze:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!