Sehr schöne umgebaute Traktoren
Meine Umbauten
-
-
Danke für die Kommis. So hab einen neuen 939 bekommen und ihn mir mal angeschaut und habe einen richtigen Dorn im Auge gesehen die Reifen 390 Pferde unter der Haube aber die Reifen nein habe das mal umgebaut und die Rückleuchten auch noch habe das nur mal bei denn Hinterreifen gemacht aber bilder sagen mehr als worte Kommi bitte
-
Jo, jetzt vorne auch noch die Reifen vom Siku 936,
und dann isser schick...;) -
-
Die Veränderungen am Fendt gefallen mir gut!
-
Fendt 939 Vario PROFIPLUS
So der 939 geht in denn Endsport reifen sind oben warntafeln auf denn Gewicht neue Leuchten jetzt fehlt nur noch das Arbeitsgerät. Bitte Kommis
-
Jap, sehr schön, so muss er aussehen...
-
-
Der kann sich sehen lassen,top.
-
schicker Fendt
-
Der Fendt sieht ja gut aus, ABER deine Rechtschreibung? Mein lieber Herr Gesangsverein. Da kommt mir fast die Galle hoch.
-
-
Zitat von impi;246297
Der Fendt sieht ja gut aus, ABER deine Rechtschreibung? Mein lieber Herr Gesangsverein. Da kommt mir fast die Galle hoch.
Das ist steirisch ich wohne in da Steiermark deswegn.
-
Ach sooooooooo...., ja dann....
-
Hallo Patrick,
den Fendt hast du gut hingekriegt.Was genau hast du an den Rückleuchten gemacht?
Um noch mal auf meinen Vorredner und somit auf deine Rechtschreibung zu kommen.Steiermark hin oder her,Punkt und Komma sind doch schon bis dahin vorgedrungen,oder?
Deine Bildbeschreibung(Beitrag Nr.22)ist gar nicht so einfach zu lesen.Wenn du dir ein wenig mehr Mühe geben würdest,geht das bestimmt.
Ich kann mir vorstellen,wenn einge so´n Text sehen verlassen die ganz schnell deinen Thread,ohne auch nur die Bilder angeguckt zu haben.
Folglich gibt´s auch weniger Rückmeldungen;)P.S.: Das ist jetzt nicht böse gemeint.....nur als positive Kritik!
-
-
Nun, in der Steiermarkt gibt es keine "extra Rechtschreibung". Das ist die selbe wie z.B. in Bayern, Saarland, Schleswig-Holstein oder der deutschsprachigen Schweiz. Also, mach Deinem Land keine Schande. Aber für Deine Modelle und Umbauten hast Du ein dickes Lob verdient, das ist schon mal was sehr posetives. Grüße aus Niederbayern, von Erwin
-
Danke werde es in die Hand bekommen, zum Fendt wegen denn Rückleuchten es sind LED leuchten ( in Real ) und habe die roten die auf der Außenseite sind ausgebaut und die weißen eingesetzt hier ein foto noch wie es aussieht. Habe das auf einen Fendt 939 gesehen in Slowenien und nach gebaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!