Hallo liebe Kollegen,
hier einmal der zweite Teil der Bilder vom Bau der Maschinenhalle, diesmal auch an der richtigen Stelle platziert.
Vielen Dank auch für Lob und Kritik.
Grüsse Chris K.
Meine Maschinenhalle Teil 2
-
-
Wow,
sieht sehr gut aus...
weiter so...
Gruß Tobi... -
Da passt ordentlich was rein!
Nur die Farbe der Wellpappe sagt mir nicht zu.
-
-
Hallo Chris
Als ich deine Halle das erste mal gesehen, war ich der Meinung, dass man daraus etwas tolles machen kann.
Nur die ganze halle jetzt mit grüner Wellpappe zu verkleiden gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Da gäbe es einige bessere Möglichkeiten. -
Eine schöne groß dimensionierte Halle, die richtig Platz für die Modelle zur Verfügung stellt, aber auch richtig Platz in der Wohnung oder auf einem Diorama einnimmt. Aber das wirst Du Dir sicher vorher gut ausgerechnet haben. Ein bischen "grünstichig" ist es für mich schon, Du solltest mindestens mit einer 2. Farbe - Dach - arbeiten, um auch einen Kontrast zu erstellen. Aber das wird schon was!!!
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für Lob und Kritik.
Das mit der Farbe ist sicherlich ein Stück weit auch Geschmacksache, am Dach hätte ich sicherlich auch mit Schwarz arbeiten können. Komplett grün finde ich aber auch nicht schlecht, die Giebelseiten habe ich oben mit Silber- bzw. Alufarbener Wellpappe verkleidet. Da die Halle ein Modell aus der Moderne darstellt, denk ich persönlich, dass das schon gut hinkommt.
Jetzt müssen noch die Schiebetore nachgerüstet werden, diese werden auch in Alufarben sein.
Viele Grüsse Chris K. -
-
Mir gefällt deine Halle gut;) ,aber ich würde das Dach in Weiss oder einer ähnlichen Farbe machen dan sieht es nicht so einfarbig aus
-
Sieht gut aus ist das Wellpappe an den Seiten?
-
Die Halle sieht echt klasse aus. Da passt mal was rein:o.
Die Wellpappe passt echt gut zur Halle.
Ich benutze Wellpappe selber und muss sagen das ist das beste Zeug für Hallen usw. -
-
Das zur Zeit beste Zeug für Hallen sind die Trapezbleche von Baerny...
-
Muss ich mal ausprobieren.
-
sieht echt klaase aus
-
-
Die is nich so klein:o
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!