Hier schonmal die ersten Bilder von meinen nächsten Projekt. Die Bilder sollen nur erstmal als Vorschau da sein wie es mal werden soll.
Mfg
Dennis
Hier schonmal die ersten Bilder von meinen nächsten Projekt. Die Bilder sollen nur erstmal als Vorschau da sein wie es mal werden soll.
Mfg
Dennis
Kann was nettes draus werden. Allederidings würde ich nur eine Drille nehmen, da es die Kombiliner nur als 3m varainte gibt.
Ja hendrik. das hatte ich auch vor. Weil immer alles nur in breiter ABB zu bauen is auch doof.
Aber erstmal mache ich eins fertig, bevor ich das anfange.
MfG
Dennis
Moin Dennis,
find´ ich eine tolle Idee...
bin gespannt,wie´s weiter geht...
Gruß Tobi...
Zitat von Modellfarmer7810;200323Ja hendrik. das hatte ich auch vor. Weil immer alles nur in breiter ABB zu bauen is auch doof.
Aber erstmal mache ich eins fertig, bevor ich das anfange.
Sieht mit den beiden Drillen so wie du es gelegt hast, nur aus als sollte es größer werden.
Ja. Jetzt is nur noch diem Frage wie ich die Drille hinten dran kriege.
entweder muss ich mir da noch nen Rahmen bauen oder ich muss mir da was anderes einfallen lassen.
Dennis
Die schonmal die nächsten Bilder
Gut umgesetzt
Hey Leute.
Hat einer von euch ne Idee wie ich da noch die Drillmaschine hinter bauen könnte. Bin für jeden Tip und Vorschlag dankbar.
Mfg
Dennis
poly.........oder messing............;)
aber ganz ehrlich,am besten nochmals von vorne beginnen.sorry hört sich blöd an alles andere wird niemals heben.
soll doch bestimmt in etwa so aussehen ?
von daher neumachen.....
Ach scheiße.
Jetzt is der Grubber kaputt. Er is mir aus der Hand gefallen.
Nun muss ich doch wieder von vorne anfangen.
MfG
Dennis
Zitat von Modellfarmer7810;209872Ach scheiße.
Jetzt is der Grubber kaputt. Er is mir aus der Hand gefallen.Nun muss ich doch wieder von vorne anfangen.
MfG
Dennis
auch eine lösung................;)
ach Thomas...
ja aber ne scheiß Lösung.
MfG
Dennis
Zitat von Modellfarmer7810;210010ja aber ne scheiß Lösung.
MfG
Dennis
kann man sehen wie man will.
aber somit hat sich die frage ja auch geklärt.
Zitat von Modellfarmer7810;207821Hey Leute.
Hat einer von euch ne Idee wie ich da noch die Drillmaschine hinter bauen könnte. Bin für jeden Tip und Vorschlag dankbar.
lass den kopf nicht hängen leg dir bischen poly oder messing zu und bau das dingens kompl. neu und selber.
weil hebt dann auch und sieht bestimmt besser aus...........;)
ja ich hab da schon so ne kleine Idee wie ich das mache. Soweit ich anfange kommen die ersten Bilder.
MfG
Dennis
na das hoffen wir doch...............
So. Hier die ersten neuen Bilder vom zweiten Anlauf:
Sag mir eure Meinung. Ich bin gespannt.
MfG
Dennis
Nicht schlecht fürn Anfang.
Das Bild hab ich mit dem Handy gemacht. Also nicht wundern.
Mfg
Dennis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!