Moin,
ich möchte hier mal meine Umbaten zeigen und vorstellen .
Ich fange mal an mit einem Claas umbau an ,
er bekommt noch einen fl in der richtigen Farbe aber ich hoffe so gefällt er euch auch schon:D.
Moin,
ich möchte hier mal meine Umbaten zeigen und vorstellen .
Ich fange mal an mit einem Claas umbau an ,
er bekommt noch einen fl in der richtigen Farbe aber ich hoffe so gefällt er euch auch schon:D.
Gefällt mir sehr gut,Niklas...
auch mit der FH...
Gruß Tobi...
Cool! Lass den Frontlader doch so! Ist mal was anderes und die Kombination auch nicht undenkbar, wenn es ihn günstig zum Kauf gegeben hat! Muss ja nicht immer als perfektabgestimmt sein, ist es ja in 1:1 auch oft nicht....
Zitat von christoph1972;200467Muss ja nicht immer als perfektabgestimmt sein, ist es ja in 1:1 auch oft nicht....
So sehe ich das auch und der Claas sieht so viel interessanter aus.
An sich eine tolle Idee.... ich finde aber nicht so toll.. das für sowas Limitierte Modelle zerlegt werden:-|
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;200477An sich eine tolle Idee.... ich finde aber nicht so toll.. das für sowas Limitierte Modelle zerlegt werden:-|
Na ja Moritz,das muß jeder selber wissen...
aber mir würde er in Claas-Farbe auch besser gefallen...
und das soll ja wohl auch noch so kommen,wenn ich das
richtig gelesen habe...
Gruß Tobi...
Ja und wiso baut er den dann nicht gleich bei einem claas in Claas farben ab?;)
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;200482Ja und wiso baut er den dann nicht gleich bei einem claas in Claas farben ab?;)
Hast Recht,gute Frage...
Vielleicht hat er den noch nicht,keine Ahnung...
Gruß Tobi...
Die Idee ist nicht schlecht und auch ganz gut umgesetzt, aber ich find den FL viel zu klein für den Axion.
Wirkt voll mickrig.
Erstmal danke und Moritz mir ist der Orangene Claas leider runtergefallen,deswegen der orangene Frontlader.
Achja der fl in Claas-farben ist hoffentlich schon unterwengs.
So er ist fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten
Hoffe er gefällt euch.
Allerdings...der gefällt,Niklas...:p
Toller Umbau...
is doch was anderes,als in orange...
also wie gesagt,ich find´ den ganz grosse Klasse...
Gruß Tobi...
Zitat von Toto;200493ich find den FL viel zu klein für den Axion.
find ich auch. Sonst ist es ein schönes Modell
Ich finde ihn gar nicht so klein,
denke der paßt ganz gut...
aber das ist ja Geschmackssache...;)
Gruß Tobi...
Zitat von fendtpower939;200970Ich finde ihn gar nicht so klein,
denke der paßt ganz gut...
Ist aber von Claas garnicht freigegeben für den Axion.;)
Der FL 120 ist laut den technischen Daten maximal mit dem Arion 640 kombinierbar.
***http://claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html">http://www.claas.de/cl-pw/de/produ…lang=de_DE.html
(Siehe PDF Datei auf der Seite)
Die Schwinge ist auch viel zu filligran für einen Schlepper in der Leistungsklasse.
Ok Toto,einigen wir uns darauf,das ich ihn
sehr gut finde,und du nicht so...:D
und so viele Möglichkeiten,einen
Claas-FL an einen Axion zu bauen,gibt es
ja nicht,und von daher finde ich das
Ergebnis eben sehr gut...:p;)
Gruß Tobi...
Zum Glück muss ja nicht alles mit der Realität zu 100% vereinbar sein - dieser Umbau gefällt mir sehr und der Claas ist Dir wirklich gut gelungen - mein Kompliment!!
Genau Hauke,das sehe ich auch so...
Gruß Tobi...
Hallo Niklas,
du hast den Umbau - soweit ich das auf den Bildern erkenne - schön und sauber umgesetzt.
Ob der Frontlader nun größenmäßig passt oder mit dem Axion kombinierbar ist, ist für mich eher zweitrangig. Mir persönlich sagen Schlepper mit Frontlader ab einer bestimmten Leistungsklasse (unter welche dieser Claas fällt) allgemein nicht zu.
Ich muss auch sagen das er mir wirklich sehr gefällt, auch wenn manche meinen das der FL zu klein oder es unrealistisch ist. Aber wenn man das Ganze sieht: Klasse Umbau und sauber gearbeitet!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!