• Moin moin!

Vor exakt einem Monat habe ich bei Claas den Wiking Axion 950 bestellt. Einen Tag später das Geld überwiesen. Zuerst dachte ich das sie einfach so viel zu tun haben, dass es mit der Bestellungsbearbeitung länger dauert. Aber mittlerweile bin ich schon ein wenig enttäuscht von Claas, da ich in den vergangenen Monaten auch häufig was bestellt habe und es immer einigermaßen schnell angekommen ist! Auf E- Mails antworten sie nicht. Wisst ihr was da los sein könnte? Oder kann es vielleicht daran liegen das das Bestellte Produkt eine limitierte Edition ist?

• Ich find es echt erstaunlich das viele Verkäufer oftmals nicht mal in der Lage sind eine freundlich Anfrage per Mail zu beantworten.
    Die "Kauf oder halts Maul"-Einstellung scheint doch sehr verbreitet zu sein.

Das es hier und da mal zu Verzögerungen kommen kann, ist ja kein Problem.
    Aber sich dann nicht mal zu melden...

Gruß,

Christian

• Servus, hast du mal geschaut, ob du evtl. auf der Rechnung einen Vermerk stehen hast, dass der Artikel erst später geliefert wird?
    Ich hatte das bei Claas schonmal, als das Disco neu war, da waren anfangs auch nicht genug lieferbar. Damals stand auf der Rechnung, dass es noch dauert. Den Rest bekam ich aber gleich geschickt, aber wie ich dich verstanden hab, hast du ja nur den Axion bestellt.
    Ich hatte jedenfalls bis jetzt keine Probleme mit dem Claas Shop, ich habe auch das Gefühl, dass der Kundenservice dort relativ gut ist, da kenne ich schlimmeres.

• Mal ein kleines Fazit: Heute Nachmittag habe ich bei Claas angerufen. Sie sagten mir, dass es ein versehen sei, das sie das Paket noch nicht rausgeschickt haben. Außerdem ist wohl meine Email untergegangen. Sie haben mir versprochen, dass der Trecker SOFORT rausgeschickt wird. Trotz der Missverständnisse muss ich sagen, das die Mitarbeiter sehr freundlich und verständnisvoll sind. Naja, ich werde nun erstmal abwarten, wann dann der Axion kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!