Zitat von fandö;380733Schöne Bilder Daniel und wie macht sich der saatengrüne Neuzugang bisher?
Der hintere Teil des saatengrünen Gespanns auf jeden Fall um Längen besser als der Vordere:D.....
Zitat von fandö;380733Schöne Bilder Daniel und wie macht sich der saatengrüne Neuzugang bisher?
Der hintere Teil des saatengrünen Gespanns auf jeden Fall um Längen besser als der Vordere:D.....
Hier mal das erste Maisupdate für dieses Jahr;)....
Erstmal ein Bild von meinem diesjährigen Traumgespann (auf dem ich auch die meiste Zeit verbracht habe)....
...und nem Vorführer...
...mal ein anderer Blickwinkel, den ich unseren Radladerfahrern zu verdanken habe...
...und nochmal eine nicht gewöhnliche Perspektive....
...sowie Bilder aus´m Fahrsilo...
...und natürlich alt bewährtes;)
Freue mich auf Euer feedback....
Das sind Bilder wie ich sie mag ! TOP !
Einfach Klasse Bilder! Danke Dir!
Einen Cargos Häckselwagen hab ich heute auch nähe Eicklingen erwischt, schon ein interesantes Teil, geht ganz schön was drauf. Leider haben die den nicht wieder zum Acker geschickt, nachdem ich den entdeckt (und auch geknippst) hatte.
MfG
Remco
Wieder mal sehr schöne Bilder Daniel, besonders die unterschiedlichen Perspektiven . Leider ist die Mais-Saison schon wieder vorbei
Zitat von dede_6;383326....ein Bild von meinem diesjährigen Traumgespann ....
auch in Erisried kommen die beiden neuen sehr gut an
Schöne Motivwahl bei den Bildern und super scharf! Klasse! Danke sind schöne Anregungen für den selbstbau dabei. Z.B. die Schaufeln an den Ladern. So was gibts in 1:50 nicht.:)
Gruß peterw
Die Bilder sind alle samt sehr schön anzuschauen.
Schade dass ich den 980er Jaguar nicht im Einsatz gesehen habe.
Klasse Bilder, Daniel .
So ein Cargos ist mir auch gestern Abend in Tannheim entgegengekommen ...
Um den 7er mit Cargos als Arbeitrsplatz kann man dich beneiden !;-)
Hier steht kaum noch was an Mais ... Hier und da mal 2-3ha zum CCM dreschen, der Rest ist weg
Nachdem die Bilder bei Euch ja anscheinend ganz gut ankommen, gibt´s´hier noch nen kleinem Nachschlag....
Mais....
...making of....
...eine Begegnung der anderen Art...
...und endlich ne Kamera an meinem Lieblingsarbeitsplatz;)
Alles sehr gute Bilder! Das letzte vor den Kamerafotos hat es mir besonders angetan.
Sehr schöne Bilder hast du uns da mitgebracht . Der 7ner mit dem Cargos gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich bin sehr gespannt auf diesen Wagen.
Da die Saison 2015 jetzt soweit abgeschlossen ist, gibt´s hier jetzt mal etwas anderes...
Ich hatte die letzten 4 Tage einen Vorführer zur Verfügung gestellt bekommen - einen JCB Fastrac 4190;)....
Und ich muss sagen - diejenigen die mich kennen wissen, dass ich über Fendt definitiv nichts kommen lasse und es für mich eigentlich auch nichts anderes gibt - das ist einer der geilsten Schlepper, die ich je gefahren bin... Übersicht, Fahrkomfort, Fahrverhalten und der Motor sind m.E. nach unschlagbar....
Kann ich mich dann auch zur Fahrschule anmelden?
Aber sicher doch... Das können wir dann ja morgen mittag besprechen;).....
Optisch gefällt mir der sehr gut
Ich find den Fastrac auch wahnsinnig interessant. In Hannover hab ich zwar mal drauf gesessen, aber gefahren bin ich den noch nie.
Kannst du was zur Ackertauglichkeit von dem Ding sagen? Zieht der mit den relativ kleinen Hinterrädern genauso viel wie ein Standartschlepper?
Dieses Exemplar reizt mich ja auch schon seit der Agritechnica 2013, da ich auf einem 2135 4WS sehr viele Stunden verbracht habe würden mich die Neuen sehr interessieren. In diesem Sommer wurde auch schonmal an einen Vorführer gedacht, allerdings nur gedacht und nicht gemacht
Mir gefällt er wohl auch der "kleine Xerion" in gelb.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!