Schöne Bilder! Lob an die Fotografin
LU Fehr - 2017
-
-
Klasse Bilder, bitte mehr. Ja mit dem Mais wirds schwierig werden die nächste zeit in bestimmten Gebieten, bin ja gespannt was dann alles für Kräuter angesäht und ausprobiert werden. Mich würde ja das Riesenweizengras aus dem DLZ bericht Ausgabe Oktober sehr interressieren, ob es wirklich hällt was es verspricht.
Mal abwarten was so kommt. -
Schöne Bilder aber wenn ich den Boden sehe
lache ich immer nur.:D Und sowas wird in einigen Regionen
Als Schwer bezeichnet.
-
-
Saisonauftakt 2013
Endlich ist es wieder soweit - eine neue Saison steht ins Haus;)....
Und wie nicht anders zu erwarten, man steht früh morgens auf, um den gefrorenen Acker zu Pflügen....
... und nichts geht - einfach viel zu kalt!!! Nach unzähligen Scherschrauben und 75min später habe ich das Spektakel wieder beendet, auch wenn der Kunde nicht wirklich erfreut darüber war....
Aber dafür habe ich mich dann den Rest des Tages mit meinem neuen "Spielzug" beschäftigt - einer Amazone AD-P Special:).... -
Schickes Maschinchen...:D
schöne Bilder, Daniel... -
Schöne Bilder
Wie ich sehe habt ihr auch den Rauch Axeo 18.1 im Einsatz...habt ihr auch das Problem das immer Schmutzwasser und Schnee unter die Plane fliegt?Wir kaufen dieses jahr erstmal die neuen breiteren Streuschürtzen;)
-
-
Maislegen 2013
Da das Wetter bei uns immer noch nicht so mitspielt, wie wir es gerne hätten, hier mal ein paar Impressionen.... Leider sind sie nachts aufgenommen, und nach über 30 Stunden hatte ich dann keine Lust mehr, bei Tageslicht noch welche zu machen - aber wenn das Wetter hält gibts morgen Nachschub;).....
-
Man kann zwar nicht viel erkennen, aber wenn's noch mehr gibt,
immer her damit. -
Wie versprochen, jetzt noch ein paar bei Tageslicht....
(Danke Christian fürs Bilder machen)
Der in schwarz bin ich;).....
Und wenn das Wetter halten sollte, noch ein kleiner Ausblick.... -
-
- Offizieller Beitrag
schicker hirsch!
die anderen sind aber auch nicht schlecht -
Tolle Bilder;-) Das sieht nach 1.Schnitt aus. ..wann gehts los?
-
Mit etwas Glück morgen :).....
-
-
Klasse Bilder.
-
Schöne Bilder , nächste Woche geht es bei meinem Kumpel auch los mit dem 1.Schnitt ...
-
1.Schnitt? Das dauert hier noch..........habe vor 14 tagen erst geschleppt......und heute die Pferde raus gebracht. Aber mähen dauert noch.
Freue mich unbedingt über fotos
-
-
@Daniel: Fotos hab ich doch gerne gemacht!
*Achtung Eigenlob* Trotz trüben Wetter sind sie ja auch ganz gut geworden.
-
1. Schnitt 2013
Hier mal ein paar aktuelle Bilder - weitere werden folgen, wenn ich jetzt dann endlich mal mit der Maisansaat fertig bin....
-
Das kann sich schon mal sehn lassen Daniel.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schönes Gespann.
-
Da geht was;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!