Spitzen Bilder vom LU Fehr beim GPS Häckseln! Ich freue mich schon auf die Fotos vom Claas Lexion 670 TT.
LU Fehr - 2017
-
-
Super Bilder.
Euer Fuhrpark weiß echt zu gefallen. -
Zitat von dede_6;377150
Vielleicht stellt ja der Christian noch welche hier ein - es gibt schon ein paar Bilder vom 670 wie der beklebt aussieht in unserer whatsapp Gruppe;)....
Hierzu ist mir leider nix bekannt
-
-
Dann muss ich doch wohl selbst noch ran....
Claas Lexion 670tt...
...und was noch so rumstand;)... -
Klasse Bilder! Danke Dir dafür!
-
Sehr schön und Glückwunsch zu der neuen Maschine.
Aber wieso ist der Halter für das GPS (?) So hoch über der Kabine angebracht? -
-
Der Halter fährt hoch, wenn der Getreidetank geöffnet wir.... Wird wohl mit dem Empfang des Signals etwas zu tun haben, dass der Tank sonst abschirmen könnte....
-
Achso, das klingt natürlich plausibel. Ich hätte jetzt gedacht das das von euch so gemacht wurde. Aber ist dann ja anscheinend Serienmäßig von Claas.
-
Nicht schlecht. Dann werd ich die Tage wohl mal meine Kamera parat halten.
Ist der Cargos tatsächlich ein 8000 oder ein Vorserienmodell vom neuen 9000er?
Der HTW 750 schaut für meinen Geschmack sehr gelungen aus. Denke aber, dass er ein sehr hohes Eigengewicht hat, da er laut meinen Informationen auf dem Cargos basiert.
-
-
Aber hallo, da hat Fehr aber eingekauft, mit Raupenlaufwerk, Spitze,.....!
-
Ein Traum von einem Mähdrescher!
Zitat von kemper;377238Achso, das klingt natürlich plausibel. Ich hätte jetzt gedacht das das von euch so gemacht wurde. Aber ist dann ja anscheinend Serienmäßig von Claas.
Der "Sendemast" dürfte meines Wissens wirklich serienmäßig sein. Der neue Tucano ist auch damit ausgestattet.;)
-
Tolle Maschine, der neue Mähdrescher von Fehr
Zitat von Rollant455;377241Ist der Cargos tatsächlich ein 8000 oder ein Vorserienmodell vom neuen 9000er?
Der 8000er von Daniels Bild ist ein ganz normaler 8500er. Ist von der Größe nahezu identisch mit dem neuen Cargos 750 (der 750er ist einen Ticken größer).
Ich finde den Cargos 750 auch sehr gelungen. Allerdings gibt es zur Vorserienmaschine optisch schon einige Unterschiede. Jetzt bin ich schon am grübeln, welche Version ich bei meinem Modell verwirklichen soll. (bisher war eigentlich der Vorserienstand geplant)
@ Daniel: ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich in deinem Thread rumpfusche;)
-
-
Tag, zusammen!
Das sind ja wirklich schicke Neuzugänge aus Harsewinkel!
Franz, ich würde den Prototypen nachbauen. Erstens hast du den so gesehen, zweitens bleibt der auch in Zukunft selten und damit interessant und drittens ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er genau so als Fertigmodell kommen wird.;)
Gruß
Tobias -
Nun wird aufmunitioniert beim Fehr, echt eine tolle Maschine der neue Mähdrescher !
[HR][/HR]Gruss Benny
-
Hier ein paar Fotos vom Ersteinsatz des neuen Lexion ganz frisch vom Acker:
Das Originale Schneidwerk V770 fehlt noch, daher gab es aktuell nur ein altes V660 von Claas.
Mehr Bilder auf fehr-Lohnunternehmen.de;) -
-
Genial! Danke fürs Einstellen der Bilder!
-
Sehr schöne Bilder Christian , vielleicht seh´ich ihn die nächsten Tage ja auch mal im Einsatz;)
-
Hier mal Bilder vom Pressen - heute im Doppelpack;)....
-
-
Klasse Bilder , die werde ich mir wohl ausleihen müssen..;)
-
Schöne Bilder !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!