Zitat von Frank286;205195Ja der Mog ist ein Umbau bzw.eigenbau aus zwei Bausätze und resin Räder.
Gruß.Frank
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort! Den kannst du gerne auch mal etwas näher vorstellen...der sieht interessant aus!
Zitat von Frank286;205195Ja der Mog ist ein Umbau bzw.eigenbau aus zwei Bausätze und resin Räder.
Gruß.Frank
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort! Den kannst du gerne auch mal etwas näher vorstellen...der sieht interessant aus!
geil gemacht!!! top!!!
Sieht echt Klasse aus, kann man nich anders sagen.
Auch der Mog gefällt mir richtig gut.
Hervorragend, Tadellos Dein Um-und Eigenbau ! Mir gefällts sau gut,mit dem Diorama. Die Fotos sind doch spitzte geworden.
I just love this combination.
You did an outstanding job their mate!!!
Eins A Arbeit;)
Hier mal mit den gewaltigen Xerion dem ich einen Hydraulischen Oberlenker verpasste(danke Toto).
Gruß.Frank
Ist schön geworden deine Fräse
Jetzt noch Hydraulikschläuche und eine Zapfwelle zum Xerion montiert, dann ist es perfekt!!!
Auch hier ein schönes Gespann - Kompliment dazu!
Sieht gut aus.
Noch nen paar Schläuche und ne Zapfwelle und es ist perfekt.
Schönes Gespann
Nur der Xerion muss noch ein wenig auf Forstausrüstung umgebaut werden und ein wenig Schmutz dran dann ist es perfekt;)
Sehr schönes Gespann,top umgesetzt...
Gruß Tobi...
Und noch einer
Hallo Leute habe mal wieder einen Fendt mit Fräse gebaut als Abschiedsgeschenk eines Kolegen.
Hoffe er gefällt? So hat er Ihn mal fest gefahren. Ist aber noch nicht Fertig.
Lg.Frank
Das wird bestimmt ein tolles Geschenk, noch dazu wenn man eine persönliche Verbindung (oder Erfahrung;)) damit hatte.
Mach weiter so und mit dem Dreck nicht sparen.
Sieht echt klasse aus auch das kleine Diorama sieht spitze aus.
Da wird sicher aber einer freuen.
Sieht doch ganz ordentlich aus
Hmm, die Verschmutzung der Räder ist nicht so wirklich mein Fall.
Aber ist ja schließlich noch nicht fertig, also lass ich mich mal überraschen wie das Endergebniss da steht.;)
Hallo Frank,
der Dreck an den Reifen sieht etwas zu hellbraun aus, wie ich finde. Das kann aber auch daran liegen, dass die Farbe noch nicht trocken ist und es deshalb nur so wirkt.;)
Hallo ja das wird noch dunkler sieht auf dem foto schrecklicher aus.
Hallo ich muss wirklich sagen das ist der oberhammer:o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!