Ich möchte euch mein dio, welches zur zeit noch im bau ist etwas vorstellen:
WEITERE BILDER WERDEN IN KÜRZE FOLGEN!!!
Michi´s Kleinbauern Dio
-
-
Servus Michi,
schön, dass du uns mal deine Anfänge zeigst. Mit den Bildern hat es - wie ich sehe - ganz gut geklappt!;)
Die Idee finde ich gut, aber vielleicht solltest du mit etwas dünnerem Holz arbeiten.
-
wie meinst du mit dünnerem holz?
-
Naja, nimm mal z. B. bei deinen Brettern Maß und rechne das Ergebnis dann in 1:1 um. Ich denke, dass sie zu dick und zu breit sind.
-
achso du meinst beim wohnhaus, da habe ich einen holzriegelbau gemacht und das andere beim eingang mit gips ausgegossen
ein anderes projekt, ich weiß fotos haben ne scheiß qualität...
-
neue bilder was ich heute in der früh gemacht habe:
es war ziehmlich staubig den PU-schaum mit dem bandschleifer zu schleifen, aber das ergebnis kann sich dennoch sehen lassen
[der besen der leiden musste gehört meienr schwester:-P]
-
Da hast du ja einen ganz schönen Saustall verbracht
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht mit deinem Dio! -
Wo gehobelt wird, dort fliegen Späne!
Mal sehen, was als nächstes folgt.
-
Das ist ja mal ne dreckige Arbeit, aber sicher nicht so schlimm wie mit Styropor das am Ende überall klebt
Ich bin auf weitere Fortschritte gespannt;)
-
hab heute den wegf gespachtelt und ballen gewickelt:
-
Schöne Fortschritte!;)
Der Weg scheint zwar nicht gerade sehr breit zu sein, aber wahrscheinlich genau passend für deine Maschinen.
-
ja diese dio ist für kleine bzw. oldtimer maschinen ausgelegt;)
-
Da bin ich mal neugierig wie das mit deinem Weg weitergeht, die Steine sehen schon etwas groß aus
-
hermann, ich kann sich beruhigen;)
ich habe den berg wieder abgerissen, weil der gips sprünge bekommen hat und ich jz ein kleines feld und einen jungviehauslauf gemacht habe -
Hey,
sieht schon echt klasse aus, bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Grüsse Chris K.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!