Ich möchte euch mein dio, welches zur zeit noch im bau ist etwas vorstellen:
WEITERE BILDER WERDEN IN KÜRZE FOLGEN!!!
Michi´s Kleinbauern Dio
-
-
Servus Michi,
schön, dass du uns mal deine Anfänge zeigst. Mit den Bildern hat es - wie ich sehe - ganz gut geklappt!;)
Die Idee finde ich gut, aber vielleicht solltest du mit etwas dünnerem Holz arbeiten.
-
wie meinst du mit dünnerem holz?
-
-
Naja, nimm mal z. B. bei deinen Brettern Maß und rechne das Ergebnis dann in 1:1 um. Ich denke, dass sie zu dick und zu breit sind.
-
achso du meinst beim wohnhaus, da habe ich einen holzriegelbau gemacht und das andere beim eingang mit gips ausgegossen
ein anderes projekt, ich weiß fotos haben ne scheiß qualität...
-
neue bilder was ich heute in der früh gemacht habe:
es war ziehmlich staubig den PU-schaum mit dem bandschleifer zu schleifen, aber das ergebnis kann sich dennoch sehen lassen
[der besen der leiden musste gehört meienr schwester:-P]
-
-
Da hast du ja einen ganz schönen Saustall verbracht
Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht mit deinem Dio! -
Wo gehobelt wird, dort fliegen Späne!
Mal sehen, was als nächstes folgt.
-
Das ist ja mal ne dreckige Arbeit, aber sicher nicht so schlimm wie mit Styropor das am Ende überall klebt
Ich bin auf weitere Fortschritte gespannt;)
-
-
hab heute den wegf gespachtelt und ballen gewickelt:
-
Schöne Fortschritte!;)
Der Weg scheint zwar nicht gerade sehr breit zu sein, aber wahrscheinlich genau passend für deine Maschinen.
-
ja diese dio ist für kleine bzw. oldtimer maschinen ausgelegt;)
-
-
Da bin ich mal neugierig wie das mit deinem Weg weitergeht, die Steine sehen schon etwas groß aus
-
hermann, ich kann sich beruhigen;)
ich habe den berg wieder abgerissen, weil der gips sprünge bekommen hat und ich jz ein kleines feld und einen jungviehauslauf gemacht habe -
Hey,
sieht schon echt klasse aus, bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Grüsse Chris K. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!