Am Samstag den 23. und Sonntag den 24. Juni 2012 findet bei Gilbert Kremer in 54518 Heidweiler
bei Wittlich (Eifel) eine große Jubiläumsfeier statt. Seit 25 Jahren sammelt er alles, was mit FENDT in Verbindung steht. An diesem
Wochenende können Interessierte seine umfangreiche Dieselross- Sammlung in
Augenschein nehmen und zusätzlich findet ein FENDT Schleppertreffen statt, jeder der mit einem
FENDT oder anderem Schlepper anreist, bekommt als Dankeschön eine Kleinigkeit vom Veranstalter persönlich überreicht.
Präsentation Interessengemeinschaft - FAVORIT 626 LS.com und FENDTfan.com
Das TRAKTORADO magazin ist mit einem Stand mit der neuen Ausgabe 2012 und Sammlermodellen vertreten.
FENDT Jubiläumsfeier bei Gilbert Kremer in Heidweiler
-
-
Was für ein Sondermodell wird es dort geben?
Und zu welchem Preis? -
Gilbert hat mich extra angerufen das ich ja kommen soll. Aber leider sind wir da im Urlaub. Falls jemand hinfahren sollte, bitts schöne Bilder machen;)
-
-
Fendt Jubiläumsfeier
Hallo Forengemeinde!
Ich habe mit meiner Frau beschlossen, daß wir an dem Wochenende mal wieder nach langer Zeit die Eifel besuchen und en lecker Bierchen trinken.
Natürlich werden wir die Jubiläumsfeier besuchen. Dann ist mal für ein wochenende Schluß mit Umbau und Renovierung, denn das wird dann mal endlich Zeit.
@ Harald: ... und die Canon ist dann auch dabei:D und ich wünsche einen schönen Urlaub.Gruß Holger
-
Bin auch mit Verkaufsstand drüben
Fahre morgen noch zu ihm, vllt kann ich dann was zum Modell u. Preis sagen
Gruß
Ingo -
Wäre echt super Schumi, wenn du was erfahren könntest!
-
-
Er hat nur soviel rausgerückt:" Lass dich überraschen. Es wird auf jeden Fall ein 1:32er Modell"
Manfred Weise wird auch da sein
Gruß
Ingo -
Trotzdem Danke für den Versuch, ihm ein paar Infos rauszuholen!;)
Zum Glück ist es ein 1:32 Modell:D
-
Fendt Jubiläumsfeier bei Gilbert Kremer in Heidweiler
Hallo ! Fahre auch am Sonntag hin und hoffe das ich nicht der einzige im Forums T-Shirt bin !!!!!!
Gruß Willi
-
-
Könnte jemand, ein paar Sondermodelle mitbringen und diese im Forum anbieten?;)
-
Da bin ich dabei Moritz Vielleicht wird es ja ein 300 Fendt von Weise
-
Mario.. wo von du immer träumst:D Ich glaube ehr das es ein Standart Modell mit aufdruck wird.
-
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;206927
Mario.. wo von du immer träumst:D Ich glaube ehr das es ein Standart Modell mit aufdruck wird.
Glaub ich auch. Aber noch 2x schlafen, dann wissen wir mehr;)
Gruß
Ingo -
Zu einem normalen Preis wäre auch ein Modell mit Aufdruck oder anderer Farbe Interessant.
Wenn einer hier ein paar anbietet wäre dies warscheinlich nicht schlecht. -
Ist schon was zum Sondermodell bekannt??
-
-
-
Schade!! Nix was man wirklich haben müsste.:(
Ist der fremd bedruckt worden oder direkt von Wiking?
-
- Offizieller Beitrag
Kennt jemand die Auflage ?
M.f.G. Dieter
-
-
Fendt jubi. Heidweiler
Hallo ! Komme eben von Heidweiler ,bin etwas entäuscht was die anzahl von alten Fendt betrifft: es waren 2 626 ls da und einige neue von der RWZ 724 -933 -716 sonst nur einige an alten Farmern keine 10-11-12 oalte 6 er noch nichtmal 300er oder 600er eckige Haube .
Einige Stände mit Modellen waren da ,sogar Jens Heine und Bramo -Johannes Braun aus Bayern habe ich getroffen !
Der Trost das Essen war Gut !
Gruß Willi
-
Fendt Jubiläumsfeier
Hallo Forengemeinde!
Auch ich war am Wochenende zweimal in Heidweiler. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Natürlich habe ich auch Bilder gemacht und werde diese
im Lauf der Woche hochladen. Finden werdet ihr sie in der Rubrik Schlepper und Maschinen.Es waren allerdings auch andere Marken vertreten, unter anderem ein 1250er Schlüter, super gut in Ordnung gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!