kommt ihr dieses Jahr auch wieder nach Rosche Wolfgang..??
Videos von AgrartechnikHD: Überladetechnik v. Annaburger, S.27
-
-
Vielen Dank für eure Kommentare!
Zitat von FaBian.L;370454kommt ihr dieses Jahr auch wieder nach Rosche Wolfgang..??
Das wissen wir jetzt noch nicht. Der Mais ist ja noch nicht mal gelegt;-)
Selten fahren wir im Folgejahr zu den gleichen Betrieben/ BGA'sGruß
Wolfgang -
Steht bei euch der Mais auch schon so hoch? :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß
Wolfgang -
-
bei uns ist er noch nicht mal überall in der Erde;)
Wieder ein schönes Video
-
Das Video ist einfach nur genial! Ich würde mal behaupten, dass das Videomaterial mindestens ein Jahr alt ist.
-
Danke euch!
Zitat von Johny6430P;372163Das Video ist einfach nur genial! Ich würde mal behaupten, dass das Videomaterial mindestens ein Jahr alt ist.
Naja, "mindestens" passt ja nicht. Vor einem Jahr stand der Mais auch noch nicht so hoch
Das Material ist 10 Monate alt.Gruß
Wolfgang -
-
Du hast selbstverständlich recht. Das Videomaterial kann logischerweise kein gesamtes Jahr alt sein. Ich dachte nur es könnte auch vom Frühjahr 2013 sein, habe aber gerade festgestellt, dass es den 4000er Xerion erst seit der Agritechnica (November) 2013 gibt...
-
Hallo zusammen,
hier mal ein Video, welches ich vor kurzem für die Firma HAWE erstellt habe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Wolfgang -
Klasse Video !
-
-
Schönes Video! Gefällt mir!
-
Das ist Dir wieder sehr gut gelungen Wolfgang
-
Kann sich wirklich sehen lassen!
-
-
Cooles Video! Danke Dir
-
Hallo zusammen,
bevor der erste Mais aus der Erde schlüpft, hier noch ein neues Video vom Maishäckseln 2014 für die BGA in Blumendorf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Gruß
Wolfgang -
Tag, zusammen!
Wieder ein richtig tolles Video, gerade der 8R auf dem Silo gefällt!
Irgendwie finde ich die Hirsche viel interessanter als die Rösser.
Gruß
Tobias -
-
Wohl war mit den Hirschen.
Aber der Mais hat hier schon teils 10cm Höhe:D;)
Zitat von U 1600 A;374044Tag, zusammen!
Wieder ein richtig tolles Video, gerade der 8R auf dem Silo gefällt!
Irgendwie finde ich die Hirsche viel interessanter als die Rösser.
Gruß
Tobias -
Moin,
da hast Du wieder ein sehr schönes Video zusammengeschnitten Wolfgang!
-
Absolut stark das Video, wirklich Klasse!
-
-
Super Video mit geballter Power - wieder erstklassig
-
Schönes Video mir interessanten Traktoren! Wirklich sehr gelungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!