Zitat von adri98;299564Ich seh' nix
Was siehst Du nicht? Gar kein Bild, oder nur das andere Modell nicht? Für den Sebbi war das Rätsel halt einfach zu leicht...:D
Was siehst Du nicht? Gar kein Bild, oder nur das andere Modell nicht? Für den Sebbi war das Rätsel halt einfach zu leicht...:D
Ich schon, Gott sei Dank!
Schönes update! Am Rahmen hat sich der 2000er - mit dem markanten "Knick" für die Haube - verraten...;)
Sieht schon echt spitze aus.
Zitat von Dieter 1:32 Fan;299556@ Mike, das wird wieder ein Schlüter vom allerfeinsten
der Dieter
Allerdings,freu mich schon auf Fortschritte
Wieder mal g...
So, jetzt ist der Motor fertig...
Wiedermal haben sich die Einzelkomponenten große Mühe gegeben dem Zusammenbau zu trotzen, letztlich war die Gegenwehr umsonst und alle Teile sitzen an den richtigen Plätzen...
Jetzt noch ein paar Schrauben anbringen und den Luftfilterhalter... die nächsten Bilder werden farbig...
Wie gewohnt saubere Arbeit.
Ja sieht wieder sehr sauber aus
Sieht echt spitze aus.
Meisterwerk
MFG Martin
Zitat von Bauer1975;338158Meisterwerk ...
...und das Beste daran ist, das er noch gar nicht fertig ist!;)
Einfach Traumhaft die Detailtreue
Ich schreibe mal nichts dazu, sonst sind die Superlative bis zur Fertigstellung aufgebraucht.
Wie's in echt unter der Haube aussieht, weiß ich leider nicht. Allerdings machen die Umsetzung und Detailvielfalt einen hervorragenden Eindruck.
Zitat von GetreideTobi;338222Wie's in echt unter der Haube aussieht, weiß ich leider nicht. Allerdings machen die Umsetzung und Detailvielfalt einen hervorragenden Eindruck.
Der Motor sieht original so aus:
***http://farmphoto.com/image.aspx?n=C….jpg&s=original">http://www.farmphoto.com/image.aspx?n=C….jpg&s=original
Danke für das Bild, Michael. Das zeigt schon einige wiedererkennbare Komponenten.
So, das Fahrgestell ist fertig bis auf die Herstellerplakette, jetzt kommt noch die Bodenplatte mit den Tanks ran, dann wars das hier:
linke Seite mit Luftfilterhalterung:
rechte Seite mit Keilriemenschutz:
Mal wieder sehr geil
Da fällt mir nichts mehr ein....
Hammer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!