Nach 2 jähriger Planung haben wir es endlich geschaft den Bau unserer Modellplatte zu starten.
Hier der Plan:
1=Standsilo
2=Bodensilo
Hier seht ihr den aktuellen Baufortschritt:
Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
LG Jan
Nach 2 jähriger Planung haben wir es endlich geschaft den Bau unserer Modellplatte zu starten.
Hier der Plan:
1=Standsilo
2=Bodensilo
Hier seht ihr den aktuellen Baufortschritt:
Wir sind immer offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge.
LG Jan
Der Anfang und die Pläne sehen ja schon ganz gut aus
der anfang sieht schon ganz gut aus;)
schöner start.
nur wo kann man sich das dio dann in därgem anschauen....
@ Thomas:da is noch nich viel zu sehen
@ all: Danke. Bald gibts neue Bilder
LG Jan
Der Start macht schon einen ganz guten Eindruck. Was mir nicht so gefällt, sind die geraden Straßenverläufe bzw. die rechtwinkligen Kurven.
Zitat von GetreideTobi;204994Was mir nicht so gefällt, sind die geraden Straßenverläufe bzw. die rechtwinkligen Kurven.
Rechtwinklige Kurven??
Ich bin gespannt wie es mit eurem Dio weitergeht!
Zitat von bene;205000Rechtwinklige Kurven??
[...]
Schau mal auf die Zeichnung und dann auf den Straßenverlauf. Die Kurven befinden sich in den Ecken der Platte bzw. die Staße ist parallel zu den Plattenkanten. Folglich sind die Kurven rechtwinklig.;)
(Sorry, dass ich deine Zeichnung heranziehe, Jan, aber durch ein Bild kann man es einfach am besten verdeutlichen.)
Da hast du was falsch vestanden!
ich meinte wie Kurven rechtwinklig sein können, Kurven sind doch immer rund!!
Dass keine Straßen mit rechtwinkligem Knick existieren, wäre mir jetzt neu!
Abgesehen davon, ist ja jetzt klar, was ich meine, oder?
Neue Bilder
Arbeiten am Bodensilo:
Ich hoffe es gefällt euch Wir halten euch auf dem laufendem.
LG Jan
Schöne Fortschritte Auf so eine Idee muss man erstmal kommen;)
Das wird ein sehr interessantes und nicht sooft gebautes Modellbauobjekt - ich bin schon auf den weiteren Fortschritt gespannt!
So nach langer Pause gibt´s nun mal ein paar neuerungen am Silo (Randverkleiding, Farbe und der Schließmechanismus):
Lob und Kritik sind erwünscht!
LG Jan
Hallo,
so ein doppeltes "Flaschenhochsilo" habe ich mir für mein früheres Spieldio auch mal gebaut.;) Am Verschluss haben mein Vater und ich damals ganz schön rumgetüftelt. Das Ding habe ich heute noch... irgendwo im Speicher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!