Ich hatte heute ein bisschen zeit um Bilder zu finden.
Mit holz fällen und rücken:
Hier Bilder von der Ernte:
Der Lexion 450 wurde in Frühling verkauft, für den wurde ein neuer Lexion 660 gekauft mit 6.60meter Schneidwerk. Bilder habe ich noch nicht:(
Getreideernte beim Gutshof Teil.3 S.7 Strohpressen S.7
-
-
Schön!
Ich hoffe noch auf ein paar mehr Bilder von dem Unimog?
-
Schicke und stattliche Maschinen und Geräte habt ihr im Sauerland - der Unimog hat es mir auch besonders angetan - danke für die Impressionen!
-
-
- Offizieller Beitrag
tolle bilder!! danke fürs posten hier im forum
-
Schöne Bilder!!!!!
Wenn der Mog nur halb su gut währe wie er aussieht, währe das ein Traum!!!!
-
Ein paar neue Bilder
Die sind nicht in meine Dorf gemacht worden sonder in der nähe von Düsseldorf.
Bilder habe ich mit Handy gemacht!!!!!!!!!!!!!!!1 -
-
Tolle Bilder, Klasse ! Für Handyfotos doch top Bilder oder.
-
Schöne Bilder mit interessanten Maschinen! Aber mein Favorit ist und bleibt der Hirsch mit dem Hawe im ersten Beitrag!
-
Heute Abend kommen mehr Bilder für leicht auch von den Hirsch und ein paar von den letzten zwei Wochen.
-
-
Hier sind die Bilder aber wo den Hirsch zu gehörte die hatten heute nicht gedroschen.:(
mal was ganz außergewöhnlich ein johnie Drescher mit silbernen felgen und beim letzten Bild ist der lexion 660. Die Fotos wurden nur mit Handy gemacht. -
- Offizieller Beitrag
Na da sind doch ein paar nette Maschinchen dabei.
-
Bilder dies mal mit Kamera.
-
-
- Offizieller Beitrag
was für fette brocken!!! gefallen mir die bilder
bei uns sind solch große maschinen leider eher selten ...
-
- Offizieller Beitrag
Schön gelöst mit den Spiegeln auf dem Frontgewicht.
So muss man sich nicht in jede Kreuzung reintasten und Stress mit der Rennleitung gibt es auch nicht. -
Waldarbeit
Ich hatte heute morgen wider zeit alte Bilder anzukucken ,weil es über der Nacht 20 cm geschneit hat und der Bus nicht kam.Dabei bin ich auf Bilder aus den Frühjahr gestoßen.Als erstes Bilder über ein John Deere Harvester mit einer Besonderheit der hatten ein Überrollbügel an der Moterhaube.
Hier der da zu gehörende Rückezuge.
Und jetzt noch ein Paar Oldtimer. -
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Wald- und Oldiebilder.
Gerne mehr davon. -
Hab nicht mehr aber in dieses Jahr machen wir selber Holz Mit Unimog und alten Deutz. Dafür haben wir uns ein Lkw Bestellt.
-
Mercedes OE
Hallo,
sehr schöne Bilder von den zum Teil sehr seltenen Oldtimern,
... nur schade, dass der OE im Laufe seines Arbeitslebens auf Luftreifen umgerüstet wurde ... -
-
Hab noch ein paar Bilder vom MB-tracs meines Nachbarn.Der wurde komplett restauriert da durch fährt er nun 45kmh und hat 130 Ps und wird ein mal in Jahr fürs mulchen ein gesetzt.
Für das Bilder wurde extra angehalten und da nach sprang er nicht mehr an (da nach hatte der Mb-trac nie wieder was).Weil das an Berg gut geht Rückwärts rollen lasen und da nach lief er wieder und das Problem lag an den Ladeluftkühler. -
Klassebilder !!! Für sowas bin ich immer zu haben ;)!! DANKE!!!!!
Gruß Alois
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!