Man darf ja auch nie den Einsatzzweck vergessen;)....
Also ich finde die Schaufel super und genau richtig für nen Schlepper der 200PS Klasse...
JD 7430 "Silospielzeug" --P3--
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von 930 TMS;208032Achja Dieter ... Wir wollen ja nicht übermütig werden, aus der Firma Schlüter wird da schon ein anderes Kaliber rollen !;-)
Wie kommste denn darauf??:D:D:D -
Zitat von Toto;208058
Wie kommste denn darauf??:D:D:D
Jaaaa .. Wie komme ich nur darauf ? Sag du es mir !
Da hast du Recht Daniel, zum Kompost laden, siloschieben, usw. reicht die von der Größe her !;-)
-
-
Hab Heute das Gewicht fertiggestellt und lackiert ... Decals kommen dann Morgen, wenn der Lack komplett durchgetrocknet ist;-)
directupload.net%22">http://s14.directupload.net/images/120707/dig4t22f
directupload.net%22">http://s1.directupload.net/images/120707/gd7q5zyb -
Würde mal sagen, sauber lackiert Benny !
-
Das Ganze macht bisher einen sehr guten Eindruck!
-
-
...ja, der sieht gut aus Benny...;)
Aber wie konntest du das Gewicht nur rot machen...
-
Danke für euer feedback !;-)
Warum nicht rot Martin ?
-
Netter Brocken!
ist das andere ohne farbe bisschen kleiner?Zitat von 930 TMS;209389Warum nicht rot Martin ?
Das nächste machste allgäugrün, dass is dann auch nicht die Farbe die Martin gerne am JD hätte;)
-
-
Schönes Teil! Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass du das Gewicht Rot lackiert hast! Ist einfach mal was anderes als immer dieses Schwarz oder Grau!;)
-
Moin,
watn Gewicht
Toller Umbau bis jetzt :p -
Danke für euer Feedback ! Gefällt mir wenn er ankommt !;-)
Neu bereift wird er demnächst auch noch, kann mich nur nicht recht entscheiden was es sein soll ...
@Lennart, ich hab da so ein paar Alugewichte rumfahren, wäre villeicht was zum abgießen ?;-)
-
-
Postfach ist voll
Hey dein Postfach ist voll und habe noch nichts in der Post gehabt meld dich mal Gruß Nils
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!